Stuhlchiller Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo, ich habe mir gestern das Spiel Ruse geholt und ab der 5. Mission hängt es. Hab diese Mission schon 4 mal gespielt und immer am Ende bleibt es einfach hängen. bzw das Menü erscheint nicht. So hätte es aussehen sollen: Bei 8:46 Bleibt das Spiel einfach stehen. Wenn jemand weiß ob man da irgendetwas machen kann würde ich mich über Antworten freuen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
zerozero Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 würd mich direkt an ubisoft melden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bohne Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Tausche das spiel um sowas sollte nicht passieren bei mir läuft es ohne hängen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast polarfuechse Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Muss man das Spiel installieren? Falls ja, lösch die Spieldatei und installier sie neu. Wenn das Problem dann immer noch auftauchen sollte, würd ich umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Stuhlchiller Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke, werd's gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAME--CLUB Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke, werd's gleich mal ausprobieren. Und ? hats geklappt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Stuhlchiller Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nein, hat's nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAME--CLUB Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nein, hat's nicht... setz dich mal mit dem Ubisoft Supportern in Verbindung und berichte denen dein Problem Technische Telefonhotline Unsere Kundendienst-Mitarbeiter stehen Ihnen montags bis freitags von 12:00 - 21:00 Uhr unter der kostenpflichtigen Rufnummer 0900 - 1824832 (0,24 €/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom) hilfreich zur Seite. (Die Hotline-Nummer kann nicht aus dem Mobilfunknetz erreicht werden, oder wenn eine Sperre für 0900er-Nummern aktiviert ist!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Hero4Free Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nein, hat's nicht... Ruf da nicht an...fahr zum Händler und tausch das Spiel um! Du hast ja Garantie auf das Spiel... Wenn der Händler nicht umtauscht, dann ruf da an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sonic Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Einfach zum Händler gehen und sagen es geht nicht wär halt schlau wenn du die rechnung noch hast Falls du die Rechnung verloren hast sag halt einfach das das Spiel eh erst seit dem 10 september draußen is (was ja auch stimmt) und deshalb kann das umtauschrecht noch gar nicht abgelaufen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden