Zum Inhalt springen

Haupt/Unterkonto


J.U.

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir letztens ein zweites Konto erstellt bei dem ich 18 bin, um auch online zu spielen. Eine Zeit lang ging das auch gut. Aber auf einmal konnte ich mit meinem Erstkonto nichtmehr ins Internet und mich auch nicht beim PSN anmelden. Wenn ich anmelden klicke steht dort, dass mir der Besitzer des Hauptkontos helfen soll. Wurde mein Zweitkonto jetzt mein Hauptkonto? Wenn ja wie kann ich das wieder ändern, sodass ich auf meinem Erstkonto auch wieder ins Internet kann?

 

Thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir letztens ein zweites Konto erstellt bei dem ich 18 bin, um auch online zu spielen. Eine Zeit lang ging das auch gut. Aber auf einmal konnte ich mit meinem Erstkonto nichtmehr ins Internet und mich auch nicht beim PSN anmelden. Wenn ich anmelden klicke steht dort, dass mir der Besitzer des Hauptkontos helfen soll. Wurde mein Zweitkonto jetzt mein Hauptkonto? Wenn ja wie kann ich das wieder ändern, sodass ich auf meinem Erstkonto auch wieder ins Internet kann?

 

Thx im vorraus

 

Geh mal auf die e-mail adresse des 18er accounts!

Vielleicht warste so gescheit irgendwo das selbe reingeschrieben zu haben! Sony hats gecheckt und unterbunden....

die machen sehr oft nen dns abgleich....

 

ps: keine Spiele spielen welche du nicht spielen solltest!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das Problem ist, dass ich den in erster Linie für meinen Bruder eingerichtet habe und er auf diesem Konto schon viel erreicht hat. Und wenn es dann auf dem Erstkonto trotzdem nicht geht wäre das ja unnötig.

Am besten wäre es, wenn auf beiden wieder Internet geht^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...