Jump to content

Heavy Rain Move Patch


CONDEMNEDx360x

Recommended Posts

Laut Playstation Blog erscheint der Patch für den Move Support am 22 September und am 28 September erscheint eine Demo Version. Der Patch wird kostenlos zur Verfügung gestellt. :bana2:

 

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2010/09/13/heavy-rain-on-playstation-move-comes-922/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=heavy_rain_091310

 

Nachtrag: In Europa erscheint die Demo wohl schon am 15 September

Edited by CONDEMNEDx360x
edit
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab heute auch Heavy Rain wieder mal eingelegt und da kam natürlich der Patch.

 

Der is ja wahnsinnig groß mit über einem GB.

 

Danach sieht das Menü komplett anders aus und es macht auch aus der normalen Version die Move Edition.

 

Ich dachte es wird nur mit Move kompatibel gemacht ohne sonstwas.

 

Naja, man kanns ja natürlich nach wie vor normal spielen.

Immer wieder geil zu spielen.

 

Was jetzt noch fehlt ist ein Patch der es endlich ermöglicht die Spielstände zu kopieren. Dann könnte ichs mir auf meine Slim rüberholen. :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Hab heute auch Heavy Rain wieder mal eingelegt und da kam natürlich der Patch.

 

Der is ja wahnsinnig groß mit über einem GB.

 

Danach sieht das Menü komplett anders aus und es macht auch aus der normalen Version die Move Edition.

 

Ich dachte es wird nur mit Move kompatibel gemacht ohne sonstwas.

 

Naja, man kanns ja natürlich nach wie vor normal spielen.

Immer wieder geil zu spielen.

 

Was jetzt noch fehlt ist ein Patch der es endlich ermöglicht die Spielstände zu kopieren. Dann könnte ichs mir auf meine Slim rüberholen. :zwinker:

 

Nur wird es diesen Patch wohl leider nie geben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Davon gehe ich aus. Weil anders kann ich mir nicht erklären, wie man dort hinkommen soll. Jep, das Gebiet ist der absolute Wahnsinn. Freu mich schon total auf den Bossfight. Man weiß ja auch nach dem Launch Trailer, welcher Boss dort auf einen warten wird. ^^ Also, Messmer, würde ich dir auch abraten. Es sei den, du möchtest heute noch ins Kissen weinen. 😄 Weißt du denn, wo er ist? Auch ein sehr stimmiges Gebiet. Davon gibt es in "Shadow of the Erdtree" im Gegensatz zum Hautspiel auch einige.
    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
×
×
  • Create New...