Jump to content

Schwarze Balken!


MaxxellR

Recommended Posts

Hab folgendes Problem.Wenn ich auf mein Notebook spielen will dann erscheinen rechts und links schwarze balken die gleicvh gross sind.Egal welche Auflösung(normal 1600x900) ich aussuche beim Spiel verändert sich nichts.Kann man das Problem irgendwie beheben?An der Grafik kanns nich liegen. Meine Karte is die ATI Radeon 4250 und das Spiel ist schon was älter , ist also kine Problem.Nur die Balken stören.

Link to comment
Share on other sites

Hab folgendes Problem.Wenn ich auf mein Notebook spielen will dann erscheinen rechts und links schwarze balken die gleicvh gross sind.Egal welche Auflösung(normal 1600x900) ich aussuche beim Spiel verändert sich nichts.Kann man das Problem irgendwie beheben?An der Grafik kanns nich liegen. Meine Karte is die ATI Radeon 4250 und das Spiel ist schon was älter , ist also kine Problem.Nur die Balken stören.

 

 

Danke das die den Automatischen Fragenbeantworter benutzt haben.

Link to comment
Share on other sites

Wie oben geschrieben , egal welche Auflösung , es ändert sich nichts. Hab mal was gelesen das wenn man einen Nvidia Karte hat dass man das in der Nvidia Systemsteuerung ändern kann , aber die hab ich ja nicht sondern von ATI.Gibts aufm Computer eine "ATI-Systemsteuerung" hab bisher keine gefunden...

Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf
Wie oben geschrieben , egal welche Auflösung , es ändert sich nichts. Hab mal was gelesen das wenn man einen Nvidia Karte hat dass man das in der Nvidia Systemsteuerung ändern kann , aber die hab ich ja nicht sondern von ATI.Gibts aufm Computer eine "ATI-Systemsteuerung" hab bisher keine gefunden...

 

naja aber wenn das spiel schon zu alt ist, kannst du daran auch nix mehr ändern ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf
Es muss ja wohl ne Lösung geben.Die Auflösung vom Spiel is dann etwas aber auch nur etwas verpixelt aber es stört. Keiner ne Lösung?

 

vllt kannste das spiel im fenster modus starten. dann isses eig net mehr verpixelt

Link to comment
Share on other sites

vllt kannste das spiel im fenster modus starten. dann isses eig net mehr verpixelt

Ja stimmt hab ich gar nich dran gedacht.

Also verpixelt ist gar nichts mehr sieht alles wunderbar aus , das einzigste problem ist jetzt noch , dass ich wenn ich auf 1600x900 stelle zwar der ganze bildschirm besetzt ist aber dafür die rändern von dem Fenster da sind und da verschwindet die Maus manchmal xDD

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Ich bin nun zu faul meinen PC einzuschalten aber auch ATI kann das Bild immer auf Vollbild Strecken auch bei alten 4:3 Spielen.

 

Diablo2 zum Beispiel ist ein solches Spiel, jedoch wirst du damit keine Freude haben. Denn es schaut wirklich total Beschissen aus wenn das so in die Breite gestreckt wurde.

 

edit:

aber ich habe google eben mal gefragt und ein bild gefunden was dir vermutlich weiterhelfen wird.

 

http://s1.image.gd/o/57/5746a0d287d953b1e449dde506eadeebbb55ff11.png

Edited by m4d-maNu
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Wird sofort geholt wenn es raus kommt! Die letzten beiden Teile waren sehr sehr Cool.  Wenn es in Doom richtig gut läuft ist das schon fast wie ein Rausch! Das Fließt einfach vom geplatzten Kopf zum geplatzten Kopf 😅
    • Ist doch schon lange das da nix mehr kommt von ihm...
    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
×
×
  • Create New...