Zum Inhalt springen

PSMove - The Shoot - Kalibrierung der Move-Controller


shootster

Empfohlene Beiträge

ich habe genau das gleiche Problem habe mir auch heute Move gekauft,und dann gleich The Shoot gestartet.aber man kommt nicht auf die punke wo man drauf möchte und ein zielkreuz habe ich auch nicht.in der XMB habe ich schon kalibriert ohne erfolg:nixweiss:.liegt das vielleicht daran das ich nicht gerade vor dem fernseher sitze??.ich weiß auch nicht so macht Move keinen spass.ich werde jetzt mal Residen Evil ausbropieren mal sehn ob man das ordentlich steuern kann.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an sich muss man nur drauf zeigen. Bei der Kalibrierung gibt es noch kein Fadenkreuz. Das wird erst mit der Kalibrierung generiert.^^

 

Ja ich habe genau auf die zwei Zielscheiben geschossen dann drücke ich die Move taste und komme ins Menü,wo immer noch kein Fadenkreuz ist.Wenn ich meine initialen schreiben will kommt auch kein Zielkreuz und komme einfach nicht auf OK um ins spiel zu kommen.Sowas blödes habe ich noch nie gehabt.Vielleicht liegs auch daran das der Move Controller nocht nicht komplett aufgeladen ist!!.Und Danke für die super schnelle Antwort:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Das is wirklich seltsam. Normalerweise müsste des so klappen. :think: Entweder das liegt wirklich daran, dass du Move nich komplett aufgeladen hast, oder die Demo hat ne kleine Macke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
    • Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt.  Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.  
    • Da muss ich dich enttäuschen. Gebiet gesäubert, gehst weg, kommst wieder, sind wieder da!   Hätte auch lieber, dass sie wegbleiben, aber ich finds auch nicht extrem nervend, noch nicht zumindest ^^
    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
×
×
  • Neu erstellen...