Jump to content

[Trivial Pursuit] Hall of Fame (Platinjäger)


Zockerfreak

Recommended Posts

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die den kniffeligen Fragen und Aufgaben getrotzt haben.

 

  • Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

 

 

 

Mein Werdegang sieht folgendermaßen aus:

 

-26.06.10 um 22:30 Uhr

-mehr als 60.000 Punkte gewinnen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Von mir aus können die auch gleich an nem 2. Teil arbeiten.😎
    • Outfits und so sind für mich leider uninteressant aber eine Story-Erweiterung würde ich sofort kaufen. Das Spiel hat echt Spaß gemacht.
    • Ist eben schwer zu vergleichen. In DS1 konnte man Waffen mit Scherben und Brocken, mit Funkeltitanit, mit Dämonentitanit oder mit Drachensteinen aufwerten. Von Demon´s Souls fangen wir am Besten garnicht erst an. Deren Upgradesteine verfassen einen ganzen Roman. Und es war ja schon immer so das es unterschiedliche Stufen gab. Bosswaffen gingen bis +5, normale Waffen bis +15 und eine elementare Form bis +10. Es ist also logisch das man für eine +10 Waffe andere Stufen braucht als für eine +25 Waffe. In Elden Ring liegt das allerdings so ultra nah bei einander, das der Unterschied gerade mal 8er Steine und 9er Steine ausmacht.^^
×
×
  • Create New...