Jump to content

[Halls of Fame] Inhaltsverzeichnis + Regelwerk

VV6

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Ja logo... Ich mach mich jetzt auch nicht verrückt mit der Temperatur... Klar es geht optimaler, aber wenn es nicht anders geht muss es ja so auch gehen.  😉  Glaub ich dir...wird mir auch fehlen! Warum growst du nicht weiter?? Trimm wird anstrengend werden...     Edit, so siehts in meinem Gamingzimmer aus!  
    • Kenne auch viele die kein Apple TV+ haben. Unter anderen, weil sie keine Kreditkarte haben. Apple TV+ bietet kein Einzugsverfahren an, was für viele schade ist.
    • Mach ich auch. Jalousie runter, Venti indirekt laufen lassen und fertig. Ist leider etwas warm aktuell weshalb alles etwas zu zügig trocknet, aber hey. Ballert und schmeckt trotzdem. ^^   jawohl, hat gut gescheppert. Ich war sogar etwas überrascht. Es ist sehr Kopflastig. Hab anscheinend genau den richtigen Zeitpunkt getroffen. Trotzdem fehlt es mir täglich zu den Ladys und sie anzusehen.^^   Edit: Auf trimm hab ich irgendwie gar keinen bock haha
    • Ballert immer noch gut, oder was sagst du?!?!  Ich werde ja auch in einem Raum trocknen, so ganz ohne etwas zu kontrollieren... Venti an und abfahrt..  
    • Und nicht vergessen bei Shogun hat es niemanden gejuckt das es um nen Weißen ging... Oder Nioh! Bei vielen ist es halt doch die Farbgebung die stört. Aber man versucht es mit Firmen als "Argument " zu vertuschen.
  • Create New...