Zum Inhalt springen

.Mkv Container Datei schnell auf PS3 sehen


Westbam

Empfohlene Beiträge

Hi, hab im Internet mal gesurft zu diesem Thema, allerdings sind dort soviele zum Teil veraltete Sache dabei, das ich gerne ein fundierte Meinung und wenns geht Erklärung von euch haben möchte.

Hab mehrer .MKV Dateien zum Teil bis 15 GB groß, klar am PC über VLC porblemos gucken, nun würde ich aber am liebsten das ganze ohne zu streamen, weil PC und PS3 gleichzeitig laufen zu lassen ist bescheuert(STREAMEN entfällt) über meine PS3 auf meinem Fernseher gucken. Ich will aber auf keinen Fall in einem 10 Stunden Projekt einen Film ins AVI Format und auch nicht unter Qualitätseinbußen ins MP4 Format wandeln, ich will beide Tonspuren auswählen können.

 

Und jetzt ihr. :-)

Antwort vor dem Wochenende wäre fantastisch.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein über deine externe HDD oder USB Stick bekommst du es nicht auf die PS3. Jedoch heißt es das man solche großen Datein auch auf die PS3 über das Netzwerk kopieren kann. Das kann jenach Netzwerk schon einwenig dauern.

 

Und ich sag es mal so ob man wirklich sagen wir mal so 30-60 Minuten was auf die PS3 über das Netzwerk kopieren will um es sich dann anzuschauen und dann wieder zu löschen glaube ich wäre ein Stream durch aus Sinnvoller auch wenn du diese Möglichkeit nicht möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein über deine externe HDD oder USB Stick bekommst du es nicht auf die PS3. Jedoch heißt es das man solche großen Datein auch auf die PS3 über das Netzwerk kopieren kann. Das kann jenach Netzwerk schon einwenig dauern.

 

Und ich sag es mal so ob man wirklich sagen wir mal so 30-60 Minuten was auf die PS3 über das Netzwerk kopieren will um es sich dann anzuschauen und dann wieder zu löschen glaube ich wäre ein Stream durch aus Sinnvoller auch wenn du diese Möglichkeit nicht möchtest.

 

Aaaaaaaaaber: Wenn z.B. der Router 10m vom PC und 15m von der PS3 steht, wie bei mir....und man nicht gerade 2 Kabel quer durch den Flur haben moechte, MUSS man das ueber WLan machen, aber das dauert echt seine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja ob man sowas machen will muss jeder selber wissen, wenn ich mir was anschauen will nehme ich grade mal 1 minute wartezeit in kauf damit der puffer steht und es lag frei übertragen wird.

 

alles wa länger dauert nervt mich schon, daher würde ich niemals irgendwelche daten auf meine ps3 kopieren. bis das kopieren fertig ist habe ich vielleicht schon garkeine lust mehr mir es anzusehen.

 

 

 

PS.

man kann auch Kabel verlegen :D so habe ich das, Router ist auch in Flur und zum PC und zur PS3 wurde ein Kabel verlegt, durch ne Wand kann man ja durch Bohren und es auch immer erlaubt.

 

Nur der Laptop der Komplett Mobil ist, nutz das Wlan. Alle anderen Sachen wo eine Feste Position haben, haben ein Netzwerkkabel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja ob man sowas machen will muss jeder selber wissen, wenn ich mir was anschauen will nehme ich grade mal 1 minute wartezeit in kauf damit der puffer steht und es lag frei übertragen wird.

 

alles wa länger dauert nervt mich schon, daher würde ich niemals irgendwelche daten auf meine ps3 kopieren. bis das kopieren fertig ist habe ich vielleicht schon garkeine lust mehr mir es anzusehen.

 

 

 

PS.

man kann auch Kabel verlegen :D so habe ich das, Router ist auch in Flur und zum PC und zur PS3 wurde ein Kabel verlegt, durch ne Wand kann man ja durch Bohren und es auch immer erlaubt.

 

Nur der Laptop der Komplett Mobil ist, nutz das Wlan. Alle anderen Sachen wo eine Feste Position haben, haben ein Netzwerkkabel bekommen.

 

Ja man kann durch Waende bohren, aber bei uns steht der echt so scheisse das man die Wand laengs durchbohren muesste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich würds mit dem teil machen : Western Digital TV Live HD Media Player . benutze denn auch und bin super zufrieden damit. schliesste direkt am Fernseher an Festplatte ran Soundsystem ran .Playstation kannste dann aus lassen und spielt alle Formate ab sogar eigene Firmware sprich Homebrew kannste aufspielen, wo man dann bei der film auswahl alle infos über denn film angezeigt bekommt. :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...