Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Online Treff (1. Post lesen!)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, falls jemand bock hat Gran Turismo in einer richtigen Liga zu spielen und gerne mit anderen leuten trainiern dafür möchte in einem Team bzw Clan kann ich euch weiterhelfen!

Hier ein link

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/59752-wir-suchen-zocker.html

Bin selber in diesem Clan und spiele selber im Gt5 squad und bin ab morgen für die Masters der Playstationliga 1onX Liga qualifiziert warscheinlich, wo sich die besten aus deutschland, österreich und die schweiz treffen und um die Preise kämpfen in einem spannend finalevent mit vielen zuschauern!!! Im Team sleber sind wir schon 7 fahrer, ich bin der aktivste und bester von allen!

Wer intresse hat geht auf denn link und meldet sich bei denn genannten personen beim dem Ersten Text, wo alle infos stehn zum clan! würde mich sehr freuen wenn sich viele melden würden beim clanleader!

mfg

Bearbeitet von Tv-Snake
  • 2 Monate später...
Geschrieben
würde auch gerne mal mit einem von euch online fahren :smileD:

09Razer ----> brot61923

Ein kleiner Tipp:

Dieser Thread wurde schon seit MOnaten nicht aktualisiert und so wirst du auch keine finden. Am besten, du meldest dich bei Meisterschaften an.

Geschrieben
Ein kleiner Tipp:

Dieser Thread wurde schon seit MOnaten nicht aktualisiert und so wirst du auch keine finden. Am besten, du meldest dich bei Meisterschaften an.

Die finden auch immer spontan sogut wie jeden Tag statt :D