Zum Inhalt springen

RDR Trophys weg -.-


Scarface187

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Also ich hab ne neue Festplatte eingebaut (wegen GT5^^) und hab alle Spiele neu installiert. Ja ich hab vor dem Festplattenwechsel meine Trophys mit dem Server syncronisiert.

 

Jetzt grad RDR gestartet und mir das Outlaws Pack geladen. Die Trophys vom Hauptspiel sind auch wieder da, aber die von dem DLC nicht -.-

 

Hab auch mit dem Server noch mal syncronisiert, aber die sind immer noch weg..

 

 

Was kann ich machen, keine Lust die noch mal zu machen.

 

 

 

EDIT: Also auf Playstation.de sind sie noch zu sehen, aber halt nicht in meiner Trophy Liste auf der PLaysi.. oh man

Bearbeitet von Scarface187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Also ich hab ne neue Festplatte eingebaut (wegen GT5^^) und hab alle Spiele neu installiert. Ja ich hab vor dem Festplattenwechsel meine Trophys mit dem Server syncronisiert.

 

Jetzt grad RDR gestartet und mir das Outlaws Pack geladen. Die Trophys vom Hauptspiel sind auch wieder da, aber die von dem DLC nicht -.-

 

Hab auch mit dem Server noch mal syncronisiert, aber die sind immer noch weg..

 

 

Was kann ich machen, keine Lust die noch mal zu machen.

 

 

 

EDIT: Also auf Playstation.de sind sie noch zu sehen, aber halt nicht in meiner Trophy Liste auf der PLaysi.. oh man

 

 

Warte mal bis die wartung zu ende ist.Am donnerstag müsstest du sie wieder sehen.Trophys verschwinden nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal bis die wartung zu ende ist.Am donnerstag müsstest du sie wieder sehen.Trophys verschwinden nie :D

 

Meine ich ebenfalls; heute sind PSN-Wartungsarbeiten, welche den Zugriff auf die Kontoverwaltung, PSN-Store etc. erschweren werden.

Und wenn Deine Trophies noch auf Playstation.de vorhanden sind ist doch alles okay. Nur weil sie auf der PS3 nicht angezeigt werden wäre mir dann persönlich egal, solange sie noch vorhanden sind.

Zudem sind Trophies Account gebunden und auf einem Server hinterlegt, ein HDD-Tausch hätte keinen Einfluss ob diese auf der PS3 angezeigt werden oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...