Jump to content

Was bringt Play TV?


Pfannkuchen
 Share

Recommended Posts

PlayTV ist wie SaveTV.de, falls du das kennst. Du kannst dort normal fernsehen gucken mit all den gängigen Kabelfernsehern (ob es extra Sender gibt weiß ich nicht) und wenn du magst kannst du auch Aufnehmen und wieder Angucken.

Es ist eine Antenne mitgeliefert, die du per USB an die PS3 anschließt, extra Zubehör brauchst du also nicht.

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

PlayTV hat nichts mit KabelTV zu tun, über PlayTV bekommt man nur die DVBT Sender rein, die sind von Region zu Region unterschiedlich.

 

Bei PlayTV Selbst ist nur das Kästechen und das USB Kabel dabei eine Antenne nicht nicht dabei...

 

Weis ja nicht wo du deine Informationen he rhast KO System aber diese sind falsch.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Ein Arbeitskollege hat mir das so erzählt. Sorry wenn die Info's falsch sind. :shy:

 

ja dann, dann kannst ihn sagen playtv ist ein dvbt reciver und mehr nicht ;) mitlerweile kann man seine aufnahmen auch schneiden auf der ps3 :D

 

vorteil, kann man auf rtl2 aufnehmen und auf prosieben noch was anschauen.

Link to comment
Share on other sites

ja dann, dann kannst ihn sagen playtv ist ein dvbt reciver und mehr nicht ;) mitlerweile kann man seine aufnahmen auch schneiden auf der ps3 :D

 

vorteil, kann man auf rtl2 aufnehmen und auf prosieben noch was anschauen.

 

Ist auch nicht ganz richtig, das Teil ist ein DVB-T Tuner, also kein Reciever

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Ist auch nicht ganz richtig, das Teil ist ein DVB-T Tuner, also kein Reciever

 

ah danke mir ist das passende endwort grade entfallen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, doch die Kritiken die ich bisher gelesen habe, haben mich so sehr abgeschreckt, dass ich es mir nicht mehr holen werde.
    • Hatte auf sehr Schwer begonnen, was im ersten Teil noch spaß gemacht hat, wurde in dem Teil einfach nur nervig und bin irgendwann auf Normal runter...   Habs es jetzt auch platiniert und bin froh, dass sie nicht noch eine Trophäe eingebaut haben, für die man alles in der Arena innerhalb der Zeitlimits machen muss... Dann wäre ich wohl raus gewesen, bei manchen Sachen lag ich nur im Eck und konnte nicht mehr ausweichen, war das im ersten Teil auch so? Habs das irgendwie besser in Erinnerung 
    • Guten Morgen  oder mittag oder abend..... ich hoffe ich habt einen schöneren Sonntag als mein Schädel.    
    • Barcelona hat mal wieder sein 5 Jahres-Rennen. Endlich mal Spannung ohne Ende.
    • Sehr viele Spiele sind geil und haben super Story. Schwer da einzelne bzw hundert rauszunehmen mMn.  Nier Serie, Deadly Premonition Serie, Xenoblade 1, Cyberpunk, Yakuzas, Metal Gear Solid Serie, Mass Effect, Final Fantasy usw 
×
×
  • Create New...