Jump to content

Was bringt Play TV?


Pfannkuchen
 Share

Recommended Posts

PlayTV ist wie SaveTV.de, falls du das kennst. Du kannst dort normal fernsehen gucken mit all den gängigen Kabelfernsehern (ob es extra Sender gibt weiß ich nicht) und wenn du magst kannst du auch Aufnehmen und wieder Angucken.

Es ist eine Antenne mitgeliefert, die du per USB an die PS3 anschließt, extra Zubehör brauchst du also nicht.

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

PlayTV hat nichts mit KabelTV zu tun, über PlayTV bekommt man nur die DVBT Sender rein, die sind von Region zu Region unterschiedlich.

 

Bei PlayTV Selbst ist nur das Kästechen und das USB Kabel dabei eine Antenne nicht nicht dabei...

 

Weis ja nicht wo du deine Informationen he rhast KO System aber diese sind falsch.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Ein Arbeitskollege hat mir das so erzählt. Sorry wenn die Info's falsch sind. :shy:

 

ja dann, dann kannst ihn sagen playtv ist ein dvbt reciver und mehr nicht ;) mitlerweile kann man seine aufnahmen auch schneiden auf der ps3 :D

 

vorteil, kann man auf rtl2 aufnehmen und auf prosieben noch was anschauen.

Link to comment
Share on other sites

ja dann, dann kannst ihn sagen playtv ist ein dvbt reciver und mehr nicht ;) mitlerweile kann man seine aufnahmen auch schneiden auf der ps3 :D

 

vorteil, kann man auf rtl2 aufnehmen und auf prosieben noch was anschauen.

 

Ist auch nicht ganz richtig, das Teil ist ein DVB-T Tuner, also kein Reciever

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Ist auch nicht ganz richtig, das Teil ist ein DVB-T Tuner, also kein Reciever

 

ah danke mir ist das passende endwort grade entfallen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das erklärt alles 😂😂😂
    • Für mich sind 1 und 3 auf der Trilogie die besten bei 2 haben sie es mit den DLCs versaut. Origins und Valhalla sind super RPG mit einem anderen Namen außer AC wären die bestimmt auch gut angekommen. Black flag hat ein cooles Setting . syndicate fand ich sehr schlecht  Odyssee zu viel Wasser und Schiff. Unity sehr verbuggt  Rouge ausgelassen. Ich wünsche mir von AC Infinity das man richtig schone AC Episoden bekommt so 20-30 Stunden AC Action wie 1-3 wo es sich um Templer geht. und das dann immer Eiter erzählt oder ausbaut. 
    • Die Frage scheint klar Ich fand Ac1,2,Brotherhood, Revelations und 3 seeeehr gut, tolle Verquickung mit der Vergangenheit und dem Heute.. Desmonds Geschichte wurde für mein Empfinden gut beendet.... Black Flag, Rouge, Liberation und Unity waren noch ganz gut, aber das ganze nutzte sich immer mehr ab... Das Ding war durch... Vor allem da die Reihe sich immer mehr änderte ab Black Flag.. Ich hab Syndicate nie durchgespielt, Origins auch nicht..Beides hat mich nicht mehr gepackt... Ich bin total raus.. Ein Fehler war die Gegenwarts-Story zu entfernen, das war ja so geil... Dadurch hatte das ganze auch was Scifimäsiges Während die neuen Teile mir immer mehr zu Openworldlastig wurden.. Jedem den die neuen Teile gefallen gönne ich das von Herzen aber aus meiner Sicht ist das eine Entwicklung die mich als Spieler der Reihe verloren hat... Schade um die Reihe.. Auch wenn ich anderen ihren Spaß mit den neuen teilen gönne Wie ist das bei euch ? .      
    • Geiler Streifen! Als nächstes kommt „Prestige - Meister der Magie“. 
×
×
  • Create New...