Zum Inhalt springen

MoH limited edtion lässt sich in amazon.co.uk nicht vorbestellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute jedesmal wenn ich versuche mir MoH vorzubestellen kommt die meldung: This item cannot be shipped to the adress you selected. Aber wenn ich jetzt die xbox version bestellen würde,hätte es funktioniert da wäre die Meldung nicht gekommen? komisch oder bitte um hilfe! Danke

Geschrieben

Nein das ist ja gerade das Komische. Ich weiß nicht mehr weiter hmmm haben die das für den deutschen Markt gesperrt? Hat es Jemand von euch schon Vorbestellt? Oder versucht mal ob es bei euch funktioniert, müsst es ja nicht kaufen;) wäre cool danke

Geschrieben

Wenn man es ja billiger bekommt, gibt man ja nicht mehr ausxD ist doch wohl logisch! Wenn neben dir zwei ps3 stehen kaufst auch nicht die für 400euro wenn daneben die für 300steht, ist das selbe. Und 2tens gefällt mir bei shootern die Englische ausgabe einfach besser

Geschrieben

bis das spiel erscheint wird es hier bie amazon auch zwischen 52 und 55 euro kosten. ist doch immer so, damit hast du nichtsm gespart :zwinker:. aussderm gibt es doch ei den meisten spieeln auch die englische tonspur.