Jump to content

Fritz Wlan Repeater Problem


fischOs

Recommended Posts

Hi

 

Hab wieder einmal ein Problem, leider!

 

HAbe einen Fritz Wlan Repeater u. alles hat hervorragen bisher funktioniert.

Heute habe ich ihn resetet auch ordnungsgemäß natürlich, aber er kann sich einfach nicht mehr mit dem Router verbinden!

 

Gestern wurde er resetet u. hat sich auch wieder mit dem Router verbunden, aber jetzt geht das nicht mehr.

 

Bin schon am Verzweifeln, hoffe ihr könnt helfen!

Link to comment
Share on other sites

versuch ma, natürlich wenn der repeater inner steckdose ist

in deine adresszeile entweder " 192.168.2.101" oda " fritz.repeater " einzugeben..dan kommste auf repeater menü und kannst alles weitere einstellen...

kann aba sein das du vorher evtl, wenn vorhanden, den MAC filter vom router rausnehm muss um auf den repeater zu gelangen

hoffe konnte helfen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...