Zum Inhalt springen

Welches Far Cry 2


Hazardman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gibt es keine "cut" und/oder "uncut" Version von FarCry2???

 

Blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, ob der Spieler in FarCry2 auch irgendwann an einem Punkt kommt, an dem er irgenwelche Monster oder idiotische Mutanten abknallem muß wie in Uncharted?

 

Ich hasse so eine Scheiße. Ich finde die Nummer hat bei Uncharted überhaupt nicht in die Story gepasst. Sooo ein geiles Game und dann der Mist. Naja, sicherlich Geschmacksache!

Habe jedenfalls keine List nochmal so eine Pleite zu erleben, denn so hört sich FarCry2 ja sehr geil an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jops, ich war sogar im gamestop und hab gefragt, aber der hat gesagt das gamestop-america das vllt macht (er konnte es nicht 100% bestätigen) aber das es das nicht bei gamestop-deutschland geben würde (da wiederum war er sich sicher^^)

 

man kann allerdings auf der amerikanischen gamestop seite die pre-order vorbestellen, is dann halt alles auf englisch (und da reicht schulenglisch halt net so unbedingt....)

 

gruß

pointer

 

EDIT:

@Mr-Croft: du warst schneller....

das ist mir neu, davon wusste ich noch gar nix, aber is auch schon ne zeit her, wo ich fragen war

 

hää?

wurd ich dann bei Gamestop verarscht oder was?

ich erzähl ma kurz. Ich bin im Laden und meinte ich will FarCry 2 vorbestellen, dann meinte der Verkäufer das es die normale Version für knapp 70€ gibt, die Pre-Order für knapp 75€ und die Collectors für knapp 80€.

Und ich meinte das ich die Pre-Order haben will und er hat mich ja anscheinend auch auf die LIste gesetzt.

Und was für ne Version bekomme ich jetzt???

Ich will mir jetzt keine andere kaufen, ich habe ja schon 5€ vorbezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää?

wurd ich dann bei Gamestop verarscht oder was?

ich erzähl ma kurz. Ich bin im Laden und meinte ich will FarCry 2 vorbestellen, dann meinte der Verkäufer das es die normale Version für knapp 70€ gibt, die Pre-Order für knapp 75€ und die Collectors für knapp 80€.

Und ich meinte das ich die Pre-Order haben will und er hat mich ja anscheinend auch auf die LIste gesetzt.

Und was für ne Version bekomme ich jetzt???

Ich will mir jetzt keine andere kaufen, ich habe ja schon 5€ vorbezahlt

 

Wohaaa, 70€ ist aber heftig... (Habs für 57€ incl porto vorbestellt)

Ist das das vergoldet, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...