Jump to content
Eddie_the_Head

Fallout New Vegas Import

Recommended Posts

Hey Leute wie gehts allerseits? ^^ Wollte euch frage ob ihr wisst, ob die österreichische Version von Fallout:NV uncut ist oder auch, wie bei uns höchstwarscheinlich geschnitten wird? Oo Wenn überhaupt würde ich es am besten aus UK importieren, aber ich möchte die deutsche Synchro gern beibehalten, da die seit Oblivion so genial ist xD (Sprecher =) )

Hey Leute wie gehts allerseits? ^^ Wollte euch frage ob ihr wisst, ob die österreichische Version von Fallout:NV uncut ist oder auch, wie bei uns höchstwarscheinlich geschnitten wird? Oo Wenn überhaupt würde ich es am besten aus UK importieren, aber ich möchte die deutsche Synchro gern beibehalten, da die seit Oblivion so genial ist xD (Sprecher =) )

Die ist 100% Uncut und auf deutsch

[sIGPIC][/sIGPIC]

ok danke ;) Aber was ist mit der aus UK? Da ich mir des Game ja auf PC holen würd und es doch deswegen über Steamläuft nicht? ;D

Die UK ist leider nur auf englisch spielbar aber auch zu 100% uncut

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja dann werd ich wohl zur Austriaversion greifen xD Aber trotzdem danke ;)

Gern geschehen, werde auch zur AT Version greifen :)

Kann geclosed werden

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute wie gehts allerseits? ^^ Wollte euch frage ob ihr wisst, ob die österreichische Version von Fallout:NV uncut ist oder auch, wie bei uns höchstwarscheinlich geschnitten wird?

da noch nicht beantwortet wurde was geschnitten wird mach ich das mal^^

alsoooo.....ich denk ma so wie bei fallout3^^

du suchst was um deine sexfantasien zu verbessern?? dann klich mal den link :good:http://www.youtube.com/watch?v=e1dvSlvZLG8&feature=related

meine ps3 games http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=2292

Ja hab mir nun die PEGI version bestellt ^^ Also die österreichische ;) PEGI ist schon UNCUT? xD

Ja, klar 100% Uncut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...