Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute wie gehts allerseits? ^^ Wollte euch frage ob ihr wisst, ob die österreichische Version von Fallout:NV uncut ist oder auch, wie bei uns höchstwarscheinlich geschnitten wird? Oo Wenn überhaupt würde ich es am besten aus UK importieren, aber ich möchte die deutsche Synchro gern beibehalten, da die seit Oblivion so genial ist xD (Sprecher =) )

Geschrieben
Hey Leute wie gehts allerseits? ^^ Wollte euch frage ob ihr wisst, ob die österreichische Version von Fallout:NV uncut ist oder auch, wie bei uns höchstwarscheinlich geschnitten wird? Oo Wenn überhaupt würde ich es am besten aus UK importieren, aber ich möchte die deutsche Synchro gern beibehalten, da die seit Oblivion so genial ist xD (Sprecher =) )

Die ist 100% Uncut und auf deutsch

Geschrieben
ok danke ;) Aber was ist mit der aus UK? Da ich mir des Game ja auf PC holen würd und es doch deswegen über Steamläuft nicht? ;D

Die UK ist leider nur auf englisch spielbar aber auch zu 100% uncut

Geschrieben
Hey Leute wie gehts allerseits? ^^ Wollte euch frage ob ihr wisst, ob die österreichische Version von Fallout:NV uncut ist oder auch, wie bei uns höchstwarscheinlich geschnitten wird?

da noch nicht beantwortet wurde was geschnitten wird mach ich das mal^^

alsoooo.....ich denk ma so wie bei fallout3^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...