Zum Inhalt springen

Kopfgeldmission


SoundWAVE411

Empfohlene Beiträge

Hallo, also was helfen kann bei den Kopfgeldmissionen ist, wenn der letzte einfach nicht zählen will, eine Kopfgeldmission in einem der anderen 2 Gebiete zu machen, wo man fertig ist.

Das hat bei mir und auch bei nem Freund funktioniert, gleich beim ersten mal. Bei mir hat ein Gebiet nicht gezählt in New Austin, obwohl ich es mehrere male probiert habe, bei nem Kumpel hat Tanners Reach in Blackwater einfach nicht gezählt, obwohl er es auch des öfteren gemacht hat.

Bei ein wenig Nachforschung im Netz bin ich auf einen tipp gestossen, der sofort, im gegensatz zu allen anderen, funktioniert hat. Und zwar kam bei mir die Trophy 100% direkt nachdem ich eine Kopfgeldmission in Mexico gemacht hatte. Welches Gebiet genau weiss ich leider nicht mehr. Bei dem Kumpel, dem Tanners Reach in Blackwater gefehlt hat, hat geholfen die Fort Mercer Kopfgeldmission zu machen.

 

Ansonsten gibt es auf der Rockstar HP im Helpbereich einen interessanten eintrag, wo ich den Tipp mal gefunden hab.

 

http://support.rockstargames.com/help/rockstar_games/rdr_mapstats

 

Mfg und viel Glück:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...