Jump to content

Play3.de Server Ausfall

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

klick mal auf Home da steht es :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest XXXX_D5X

Alles wieder im grünen Bereich soweit ... noch einige Einstellungen vornehmen und denn wird der Server Umzug geplant ....

• 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @GunseIch werde darauf zurückkommen, oder schicke dir dann Rechnung wenn der Controller im Bildschirm gelandet ist
    • @Hellogamer80 alles gut, werde es dann spüren. Gibt es öfters mal das Leute Spiele schwer finden, ich dann nicht so, andersrum ebenso, andere sagen easy, ich denk mir what the f.. easy.  Btw zockt Kena, wenn ihr das nicht schon habt, ist auch Mega gut 
    • lass dich net beeindrucken 😉. anders als bei sekiro kannst du ja en bisschen grinden und dich verbessern. und es is ja im grunde genommen so aehnlich wie DS also vertraut. das ks hat halt mehr tiefe, dadurch dass man 3 arten von haltungen hat. und man muss in der lage sein, diese auch on the fly zu aendern (zumindest in einigen bosskaempfen). das macht nioh anspruchsvoller aba auch interessanter. leider is story und atmo net besonders. ansonsten, das einzige nicht fromsoft soulslike, dass es wert is gezockt zu werden. 
    • @Link verstehe jetzt nicht genau wie das meinst, egal plan ist eh beide zu spielen. Danke Dir für die Hilfe👍
    • Glückwunsch. Und du hast auch bei Netgames bestellt? Falls ja, dann ist das aber schon komisch, dass die erst jetzt versenden. Normalerweise sind die echt auf Zack beim Versenden. Oder ich bin einfach nur ein geschätzter Kunde von denen. 😜
  • Create New...