Zum Inhalt springen

Probleme beim beenden eines Spiels!!!


Dr.Gonzo

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne kurze Frage,

zuerst einmal, hat jemand von euch Crash Bandicoot aus dem Playstation-Store gesaugt?

Wenn ihr das Spiel startet und kurz nach dem Startbildschirm mit dem PS Zeichen auf Spiel verlassen geht, habt ihr dann genau wie ich ein schwarzes Bild???:ka:

Ich hör immer noch die Sounds, also das leise klicken wenn ich mich durch Die XMB-Leiste bewege, aber ich krieg einfach kein Bild mehr!!!!!:nixweiss:Ich kann sie dann aus und wieder anschalten aber dann kommt immer noch nix!!!!Ich muss die PS3 dann komplett reseten, also beim anmachen den Finger einige Sekunden drauf lassen bis sie piepst!!!

Hab sie über HDMI angeschlossen bei normalem RGB-Signal oder Composite weiß ich nicht ob das auch so ist!!! Ich glaub das hat was mit der letzten Firmware zu tun, könnte schwören, das das vorher nicht so war!!!!!!Wenn man weiß, was es ist, ist´s ja net schlimm aber nerven tut´s trotzdem..........!!!!:pedro:

 

Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Problem gehabt!!!!!!!

Peace´n´Greetz Dr.Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...