Zum Inhalt springen

Mein Projekt PlayStation 2 - PC Edition


Vamp86

Empfohlene Beiträge

GELD? Ohne Geld, kein project...

 

Warum soll er denn für etwas Geld ausgeben, was er nicht haben möchte?

Sowie ich das sehe hat er sein Ziel vorher klar definiert und dies auch für sich zufriedenstellend umgesetzt.

 

Nur weil es besser geht, muss man das nicht zwingend bauen?

Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum soll er denn für etwas Geld ausgeben, was er nicht haben möchte?

Sowie ich das sehe hat er sein Ziel vorher klar definiert und dies auch für sich zufriedenstellend umgesetzt.

 

Nur weil es besser geht, muss man das nicht zwingend bauen?

Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht.

'also starte ich nach langer ,langer zeit ein neues projekt'

also ist das jetzt ein witz oder soll ich sein projekt ernst nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich versehe ich den sinn deiner idee, aber du hast kein geld...was willst du dann von uns? Mehr als vprschläge kannst du von uns nicht erwarten. und wenn du nichts hast, um deinen traum zu verwirklichen, dann kann ich dir nur eins sagen-TRÄUM WEITER!

 

Ich habe meinen Traum doch schon verwirklicht, das hatte ich doch schon bereits geschrieben.

Ich wollte mein Projekt nur gerne mit anderen Teilen. Daher glaube ich dass du mich missverstanden hast. Ich muss nicht mehr träumen denn ich habe mein Projekt schon vollendet und bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'also starte ich nach langer ,langer zeit ein neues projekt'

also ist das jetzt ein witz oder soll ich sein projekt ernst nehmen?

 

Wieso sabotierst du mein Projekt? Wenn es dir nicht gefällt dann ist das okay, das kannst du auch gerne sagen. Gegen verschiedene Meinungen habe ich nichts dagegen, jedoch grenzen deine Aussagen bald an Beleidigungen. Finde ich unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Traum doch schon verwirklicht, das hatte ich doch schon bereits geschrieben.

Ich wollte mein Projekt nur gerne mit anderen Teilen. Daher glaube ich dass du mich missverstanden hast. Ich muss nicht mehr träumen denn ich habe mein Projekt schon vollendet und bin zufrieden.

 

Jeder hat halt seinen eigenen Rahmen :)
Sorry, ich habe den link zu den bildern übersehen...hast du echt gut gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Basteltrieb in Ehren, ist ja wirklich ganz gut geworden, jedoch verschließt sich mir der Sinn dahinter dennoch irgendwie. :think:

 

Es ist ein PC ... nein eigentlich ist es eine externe Festplatte in einem PS2-Gehäuse und USB-Port für das Pad. Übrigens wäre hier eine 2,5" SATA-Platte besser angebracht gewesen, da sie kleiner ist und kein zusätzliches Netzteil benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt ja, die kleinen 2,5" Festplatten brauchen ja gar kein Netzteil ... Dann wäre es auch gar nicht so eng in der PS2.

 

Ich hab halt zwischen Netzteil und Festplatte den PS2 Netzschalter angeschlossen weil das Netzteil für die Externe Festplatte keinen Schalter hatte. Das heisst ich hätte jedesmal den Stecker ziehen müssen damit die Festplatte aus geht.

 

Hm, dann könnte ich ja quasi einfach den PS2 Netzschalter zwischen USB Stecker und USB Verteiler, an denen die Festplatte und das GamePad angeschlossen sind, hängen und hätte so weitaus mehr Platz.

 

Vielen Dank für den Hinweis :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass Du erst den Rechner herunterfahren musst, bevor Du den Stecker ziehst, denn ansonsten kannst Du den Lesearm beim nächsten Start zerstören.

 

Ich tu die Fesplatte immer erst unten rechts mit "Hardware sicher entfernen" von Windows trennen, dann erst schalte ich die Festplatte aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...