Zum Inhalt springen

Karriere Modus FIFA 11


jock_horror

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele zur Zeit mit Hoffenheim(3 oder ) auf Weltklasse. Erste Saison 3 geworden, zweite Meister + Pokalsieger und zur Zeit auf Platz 3 Champions Cup Gruppenphase verloren und Europa Cup Sechstentelfinale. :D

Kennt jemand einen Stürmer der höchstens 20 Millionen kostet? Und einen RIV, der höchstens 15 Mille kostet?

Wenn ich mit Hoffenheim fertig bin, werd ich auf Legende mit Köln anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab en viel tragischeres problem helft mir ma ich hab en spieler selber bin jetzt im dritten jahr bin vom spielertrainer zum manager aufgestiegen .... so nun is mein spieler als reservespieler angegeben und ich komm nicht mehr an ihn ran hat jmd ne ahnung wie ich de wieder ins team holen kann oder geschweige denn wie lange es dauert bis er vom perspektivspieler wieder auf die bank kommt würde mich auf schnelle antwort freuen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet dieser Balken unten?da steht jetzt 10/16....

Das ist dein Ansehen als Spieler , Trainer, Spielertrainer, mit was du halt spielst.Umso mehr du hast, desto mehr Gehalt bekommst du bei einem neuen Vertrag und Hochwertige Clubs wollen dich dann Verpflichten.

Und wie lange dauert es ungefähr bis ich selber mal die Taktik bestimmen darf...oder den Verein wechseln kann?

Taktik? meinst du Aufstellung usw? Das kannst du machen wenn du die Karriere als Spielertrainer oder Manager gestartet hast. Als Spieler geht es nicht, da bist du nur Spieler. Verein Wechseln nach jeder Saison, oder du wirst frühzeitig gefeuert.

Kann ich mit dem Gehalt überhaupt was anfangen??

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe als Spieler bei Rapid Wien angefangen.

Bin zur Zeit aber mit Online Matches beschäftigt (Celtic oder Frankfurt)

 

Spielstand überschrieben.

Dadurch das ich endlich wieder Internet habe, hab ich die Kader aktualisiert und als Spieler bei Celtic angefangen ...

 

UPDATE:

Saison mit Celtic ist beendet.

Meisterschaft: 2.Platz (3 Punkte hinter Rangers -.-)

Cup: Champion

 

Jedoch ... wurde ich aus dem Verein geschmissen, trotz der meisten Tore :haha:

Leider hab ich es dennoch nicht geschafft zum Stammspieler zu werden :(

Spiele jetzt in der 3. Englischen Liga als Kapitän bei Yeovil Town :haha:

Angebote wie von Inter hab ich abgelehnt, ich mag diese Mannschaft einfach nicht ^^

 

Naja, mal schauen wie es weiter geht, will auf jeden Fall eines Tages wieder zu Celtic zurück^^

Bearbeitet von Eliminator1987
Update ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hab mit Real angefangen bin in der 12. Saison

 

Casillas-Sergio Ramos- Thiago Silva - Carvalho - David Luiz - Kolarov - Maicon - Chiellini - Sagna - Fabregas - Xabi - Essien - De Rossi - David Silva - Ronaldo - Robben - Nani - Neymar - Tevez - Aguero - Pato - Higuain - Kaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...