Zum Inhalt springen

[God of War] Mit aktuellen Werten neu starten


Orochi-Zero

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

habe mal eine Frage an die God of War Spieler.

 

Wie kann man, nachdem man das Spiel erfolgreich durchgespielt hat, ein neues Spiel starten und gleichzeitig seine aktuellen Werte, Waffen, Fähigkeiten etc. behalten?

 

Entweder bin ich zu blöd, diese Funktion zu finden oder es gibt keine Möglichkeit, nochmal von vorne zu starten und alle bis dahin erhaltenen Dinge zu behalten.

 

Wäre super, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

habe mal eine Frage an die God of War Spieler.

 

Wie kann man, nachdem man das Spiel erfolgreich durchgespielt hat, ein neues Spiel starten und gleichzeitig seine aktuellen Werte, Waffen, Fähigkeiten etc. behalten?

 

Entweder bin ich zu blöd, diese Funktion zu finden oder es gibt keine Möglichkeit, nochmal von vorne zu starten und alle bis dahin erhaltenen Dinge zu behalten.

 

Wäre super, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

 

Gruß

 

Soweit ich weis geht das gar nicht im 1. Teil :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine natürlich den 1. Teil ;)

 

Dann finde ich das persönlich aber bescheiden...

 

Das heißt man muss ja das Spiel eventuell drei mal durchspielen...

 

Einmal um alle Truhen zu öffnen und versuchen unter 5 Stunden durch zu spielen...

 

Dann noch zwei mal um eventuell auf unter 5 Stunden zu kommen und dann noch um so viele Orbs wie möglich zu sammeln was eigentlich nicht wirklich geht weil ich für das Orb-Sammeln mir schon Zeit genommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann finde ich das persönlich aber bescheiden...

 

Das heißt man muss ja das Spiel eventuell drei mal durchspielen...

 

Einmal um alle Truhen zu öffnen und versuchen unter 5 Stunden durch zu spielen...

 

Dann noch zwei mal um eventuell auf unter 5 Stunden zu kommen und dann noch um so viele Orbs wie möglich zu sammeln was eigentlich nicht wirklich geht weil ich für das Orb-Sammeln mir schon Zeit genommen habe...

 

War bei mir auch so, dass ich das erste mal nicht alles upgraden konnte, aber beim 2. Durchgang hab ich's geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Verdammt, da muss ich morgen echt 4:45 Uhr aufstehen um den Sprint zu sehen, da ist wirklich Spannung drin. 
    • Zu Teilen gebe ich dir Recht. Pyro = Gehört dazu, und ich weiß das klingt jetzt wieder doof, nach "Pick me Girl" Sch... oder sowas, aber wie ich schon einmal gesagt habe, macht diese Ultra/Hardcore Fan Szene auch für mich männlich, attraktiv. Gewaltfrei und einfach glühend für seinen Verein, wohlgemerkt! Bengalos finde ich persönlich aber einfach viel zu gefährlich und haben zurecht Stadionverbot. Da hört dann selbst bei mir echt die "Sexieness" auf. xD Dieses Flammenrot ist alleine schon ein Zeichen von Gefahr. Nennt mich...kA meinetwegen Neanderthalerin, aber ich denke die Assoziation mit "gefährlich" habe nicht nur ich alleine. Ein interessantes Thema wie ich finde. Wb. xD
    • Elden Ring PVP. Eigentlich wollte ich noch Robo Cop platinieren. Nur geht mir dieses lahmarschige bewegen von ihm gegen den Strich. Das hat mich irgendwie vorerst in meiner Motivation gebrochen😅
    • Jop, seh ich auch so, also nochmals komplett meinte ich bei mir. Sammelzeug nehm ich das was halt so kommt, würde aber nicht mehr auf die Idee kommen nebenher n Video anzuschauen und sowas dann zu machen, arbeiten kann ich auf der Arbeit 😄 
    • Ja, gruselig der Sound🙃🙈
×
×
  • Neu erstellen...