Jump to content

Recommended Posts

Posted

Abend,

habe mal eine Frage an die God of War Spieler.

Wie kann man, nachdem man das Spiel erfolgreich durchgespielt hat, ein neues Spiel starten und gleichzeitig seine aktuellen Werte, Waffen, Fähigkeiten etc. behalten?

Entweder bin ich zu blöd, diese Funktion zu finden oder es gibt keine Möglichkeit, nochmal von vorne zu starten und alle bis dahin erhaltenen Dinge zu behalten.

Wäre super, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß

Posted
Abend,

habe mal eine Frage an die God of War Spieler.

Wie kann man, nachdem man das Spiel erfolgreich durchgespielt hat, ein neues Spiel starten und gleichzeitig seine aktuellen Werte, Waffen, Fähigkeiten etc. behalten?

Entweder bin ich zu blöd, diese Funktion zu finden oder es gibt keine Möglichkeit, nochmal von vorne zu starten und alle bis dahin erhaltenen Dinge zu behalten.

Wäre super, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß

Soweit ich weis geht das gar nicht im 1. Teil :think:

Posted
Ich meine natürlich den 1. Teil ;)

Dann finde ich das persönlich aber bescheiden...

Das heißt man muss ja das Spiel eventuell drei mal durchspielen...

Einmal um alle Truhen zu öffnen und versuchen unter 5 Stunden durch zu spielen...

Dann noch zwei mal um eventuell auf unter 5 Stunden zu kommen und dann noch um so viele Orbs wie möglich zu sammeln was eigentlich nicht wirklich geht weil ich für das Orb-Sammeln mir schon Zeit genommen habe...

Posted
Dann finde ich das persönlich aber bescheiden...

Das heißt man muss ja das Spiel eventuell drei mal durchspielen...

Einmal um alle Truhen zu öffnen und versuchen unter 5 Stunden durch zu spielen...

Dann noch zwei mal um eventuell auf unter 5 Stunden zu kommen und dann noch um so viele Orbs wie möglich zu sammeln was eigentlich nicht wirklich geht weil ich für das Orb-Sammeln mir schon Zeit genommen habe...

War bei mir auch so, dass ich das erste mal nicht alles upgraden konnte, aber beim 2. Durchgang hab ich's geschafft