Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - wie denkt ihr wird das Spiel


xXNewVegasXx

Worauf werdet ihr TW2 spielen/worauf freut ihr euch (mehr als eins wählbar)  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Worauf werdet ihr TW2 spielen/worauf freut ihr euch (mehr als eins wählbar)

    • Ich werde Two Worlds 2 auf XBOX 360 spielen
      1
    • Ich werde Two Worlds 2 auf PS3 spielen
      17
    • Ich werde Two Worlds 2 auf PC spielen
      4
    • Ich freue mich auf die neue Grafik
      8
    • Ich freue mich auf die neuen Landschaften
      9
    • Ich freue mich auf das neue Kampfsystem
      10
    • Ich freue mich auf die neuen Zauber
      7
    • Ich freue mich auf das Schlösser knacken Minigame
      4
    • Ich reue mich auf das Segel Minigame
      5
    • Ich freue mich auf die Musik Minigames
      4
    • Ich freue mich auf die Glücksspiele
      4
    • Ich freue mich auf etwas hier nicht genantes
      5


Empfohlene Beiträge

ok, ich hab wirklich geschlafen. Das Spiel kommt ja in 6tagen raus :D

Lohnt es sich überhaupt sone Special Edition zu kaufen? O.o

 

Hab sie mir gekauft. Kostet 7 Euro mehr, die Premium edition. Wohl kein großer akt und recht nette extras (zumindest die Ingame-Waffe)

Royal Edition ist was für Fanatiker glaub ich (Cassara, the dragon queen Statur für ins Zimmer stellen :party: ) Wobei hier noch mehr Ingamesachen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mir sicher auch das Spiel kaufen. Es macht für mich den Eindruck seit langem wieder ein vollständiges RPG auf den Tisch geknallt zu bekommen. Ich werde aber trotzdem noch was warten, bis ich es mir zulegen werde. Am meisten freue ich mich auf das gesamte Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir sicher auch das Spiel kaufen. Es macht für mich den Eindruck seit langem wieder ein vollständiges RPG auf den Tisch geknallt zu bekommen. Ich werde aber trotzdem noch was warten, bis ich es mir zulegen werde. Am meisten freue ich mich auf das gesamte Spiel.

 

Ich werds mir auch wohl erst zu Weihnachten holen. Noch zu viel zum zocken hier. ;)Wird aber sicher bombe das Spiel :)Es gibt kaum gute Mittelalter RPG's für die Ps3. Wird mal langsam Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir auch wohl erst zu Weihnachten holen. Noch zu viel zum zocken hier. ;)Wird aber sicher bombe das Spiel :)Es gibt kaum gute Mittelalter RPG's für die Ps3. Wird mal langsam Zeit.

 

Ich finde das es kaum gute RPGs für die PS3 gibt. Wenn ich mal überlege wieviele geile Spiele es für die PS One oder PS2 gab. Vanguard Story bleibt mir bis heute in Erinnerung :D oder FF 7 bis 10 wobei 9 rausfällt :naughty: Ich werde es mir auch so gegen Weihnachten holen. Muss noch meine Tastatur umtauschen, und meine Logitech G110 Keyboard bezahlen. Zudem noch so einiges anderes zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...