Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - wie denkt ihr wird das Spiel


xXNewVegasXx

Worauf werdet ihr TW2 spielen/worauf freut ihr euch (mehr als eins wählbar)  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Worauf werdet ihr TW2 spielen/worauf freut ihr euch (mehr als eins wählbar)

    • Ich werde Two Worlds 2 auf XBOX 360 spielen
      1
    • Ich werde Two Worlds 2 auf PS3 spielen
      17
    • Ich werde Two Worlds 2 auf PC spielen
      4
    • Ich freue mich auf die neue Grafik
      8
    • Ich freue mich auf die neuen Landschaften
      9
    • Ich freue mich auf das neue Kampfsystem
      10
    • Ich freue mich auf die neuen Zauber
      7
    • Ich freue mich auf das Schlösser knacken Minigame
      4
    • Ich reue mich auf das Segel Minigame
      5
    • Ich freue mich auf die Musik Minigames
      4
    • Ich freue mich auf die Glücksspiele
      4
    • Ich freue mich auf etwas hier nicht genantes
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht wie das gehen soll ^^

Ein besseres Kampsystem ?

bitte um erklärung :)

 

Das liegt daran das TW2 für die 360 und die PS3 unterschiedliche Teams hat.

 

Das 360 Team hat sich mehr auf das Gameplay spezialisiert, weil die Steuerrung mit dem 360 Controller besser von der Hand geht, was nicht bedeutet das die PS3 eine Schlechte Steuerung hat.

Das PS3 Team hat sich wiederum mehr auf die Grafik spezialisiert, da das die Stärke der PS3 ist.

Doch alles in allem ist Die Grafik in TW2 auf allen Plattformen fast gleich dank der GRACE Engine, auf der 360 hat das Spiel nur ein besseres Gameplay.

Bearbeitet von xXNewVegasXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das TW2 für die 360 und die PS3 unterschiedliche Teams hat.

 

Das 360 Team hat sich mehr auf das Gameplay spezialisiert, weil die Steuerrung mit dem 360 Controller besser von der Hand geht, was nicht bedeutet das die PS3 eine Schlechte Steuerung hat

Das PS3 Team hat sich wiederum mehr auf die Grafik spezialisiert, da das die Stärke der PS3 ist.

Doch alles in allem ist Die Grafik in TW2 auf allen Plattformen gleich dank der GRACE Engine, auch das Kampfsystem ist fast gleich auf der 360 hat das Spiel nur ein besseres Gameplay.

 

Als ob, was soll der Quatsch?

Beide Controller haben gleich viele Knöpfe und unterscheiden sich eigentlich nur im Design.

Warum zum F*ck soll die Steuerung also mit dem Xbox360 Controller besser von der Hand gehen?

ich zbs. komme mit dem PS3 Pad viel besser zurecht

 

Und was soll der Quatsch das die Grafik die Stärke der PS3 ist, die Exklusiv Spiele sehen ja gut aus, aber leider ist es oft der fall das bei Multiplattform titel die PS3 Version abstriche macht was die Grafik angeht.

Und die Exklusiv Titel der Xbox360 sehen meist auch verdammt gut aus.

 

Und was soll das?

Doch alles in allem ist Die Grafik in TW2 auf allen Plattformen gleich dank der GRACE Engine' date=' auch das Kampfsystem ist fast gleich auf der 360 hat das Spiel nur ein besseres Gameplay. [/quote']

 

Erst erzählen das die PS3 Version auf die Grafik "spezialisiert" ist aber im grunde ist die Grafik gleich. WTF? 0o

Und das Kapfsystem ist fast gleich, nur hat die Xbox360 Version besseres Gameplay.

Und weswegen?Ach ja weil die Steuerung ja mit dem Xbox360 Controller besser von der Hand geht.-.-

 

Sry, das kligt alles nach bullshit, für mich hört sich das so an als wollten die Das Game so besser verkaufen, indem sie sagen Das Spiel wäre auf die jeweilige Konsolen "spezialisiert", die PS3 Version hat besser Grafik und die Xbox360 besseres Gameplay.

Aber dann sind doch alle Version im grunde gleich, damit sich keiner benachteiligt fühlt.

 

@Topic

Ich glaube TW2 wird nicht derKnaller, letztens einen Trailer gesehen und der war unglaublich Scheiße, miese Grafik und billige Animationen.

Und mit sowas wollen die für das Spiel werben.

Da ich aber auf RPG's total abfahren wird dem Game auf jedenfall eine Chance geben und ausgeliehen und dann vielleicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob, was soll der Quatsch?

Beide Controller haben gleich viele Knöpfe und unterscheiden sich eigentlich nur im Design.

Warum zum F*ck soll die Steuerung also mit dem Xbox360 Controller besser von der Hand gehen?

ich zbs. komme mit dem PS3 Pad viel besser zurecht

 

Und was soll der Quatsch das die Grafik die Stärke der PS3 ist, die Exklusiv Spiele sehen ja gut aus, aber leider ist es oft der fall das bei Multiplattform titel die PS3 Version abstriche macht was die Grafik angeht.

Und die Exklusiv Titel der Xbox360 sehen meist auch verdammt gut aus.

 

Und was soll das?

 

 

Erst erzählen das die PS3 Version auf die Grafik "spezialisiert" ist aber im grunde ist die Grafik gleich. WTF? 0o

Und das Kapfsystem ist fast gleich, nur hat die Xbox360 Version besseres Gameplay.

Und weswegen?Ach ja weil die Steuerung ja mit dem Xbox360 Controller besser von der Hand geht.-.-

 

Sry, das kligt alles nach bullshit, für mich hört sich das so an als wollten die Das Game so besser verkaufen, indem sie sagen Das Spiel wäre auf die jeweilige Konsolen "spezialisiert", die PS3 Version hat besser Grafik und die Xbox360 besseres Gameplay.

Aber dann sind doch alle Version im grunde gleich, damit sich keiner benachteiligt fühlt.

 

@Topic

Ich glaube TW2 wird nicht derKnaller, letztens einen Trailer gesehen und der war unglaublich Scheiße, miese Grafik und billige Animationen.

Und mit sowas wollen die für das Spiel werben.

Da ich aber auf RPG's total abfahren wird dem Game auf jedenfall eine Chance geben und ausgeliehen und dann vielleicht gekauft.

 

Sry kleiner Schreibfehler sollte heißen ''fast gleich'' erkunde dich lieber mal über die GRACE Engine. Und mit dem Gameplay lese erstmal richtig dann liest du am Anfang des Textes etwas von 2 Teams. Und zum Trailer guck dir an

 

http://www.play3.de/2010/05/26/two-worlds-ii-neuer-trailer/

 

http://www.play3.de/2010/05/31/two-worlds-ii-neuer-gameplay-trailer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry kleiner Schreibfehler sollte heißen ''fast gleich'' erkunde dich lieber mal über die GRACE Engine. Und mit dem Gameplay lese erstmal richtig dann liest du am Anfang des Textes etwas von 2 Teams. Und zum Trailer guck dir an

 

http://www.play3.de/2010/05/26/two-worlds-ii-neuer-trailer/

 

http://www.play3.de/2010/05/31/two-worlds-ii-neuer-gameplay-trailer/

 

Der Schreibfehler ändert da auch nicht viel.

Und ich werde mich nicht über die GRACE Engine erkundigen.

Warum auch?

Deinen Text habe ich gelesen, auch richtig, kein Angst.;)

Was ändert das schon das zwei Teams an der Portierung beteiligung sind?

Wenn sie gut wären, würden sie beide Version gleich gut machen.

Kein Bullshit von wegen die 360 Version ist aufs Gameplay spezialisiert,weil die Steuerung mit dem Xbox360 Controller besser von der Hand geht.

Das mit der PS3 version und auf Grafik spezialisiert ist genauso Bullshit, die Vids zeigen das die Grafik nur Ok ist, egal ob jetzt für PS3 oder Xbox360 verhältnisse.

 

 

Über das Spiel an sich will ich gar nicht stänker, vielleicht ist es ja ganz gut, vielleicht sogar großartig.

Aber dieser Grafik und Gameplay Bullshit bei den Konsolen Portierungen, regt mich auf^^

 

@Topic

Keine Ahnung ob ich es mir für Xbox360 oder PS3 hole.

Mal gucken wo ich mehr Wert drauflege, Grafik oder Gameplay:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich sehr von Two Wolrds 2 angetan bin, was News, Berichte, Vorschauen usw betrifft, hab ich Sorge, dass es bisschen verbuggt ist: Ist ein Rollenspiel, Open World-> Die sind besonders gefährdet. Außerdem hab ich die Sorge, dass es micht nicht packt, wie zum Beispiel Dragon Age, das mich nach einiger Zeit nimmer interessierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs

 

die konsolenversion wird ne geile grafik haben

 

Technisch unterscheiden sich die Fassungen für PC, 360 und PS3 kaum voneinander; das Spiel bietet sehr ansehnliche Grafik.

 

quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/17893/68743/0/Two_Worlds_II.html

 

die Premium Edition ist schon vorbestellt:)

 

hahahahahahaha

 

und noch ein ha

Bearbeitet von ninja-shuriken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...