Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - wie denkt ihr wird das Spiel


xXNewVegasXx

Worauf werdet ihr TW2 spielen/worauf freut ihr euch (mehr als eins wählbar)  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Worauf werdet ihr TW2 spielen/worauf freut ihr euch (mehr als eins wählbar)

    • Ich werde Two Worlds 2 auf XBOX 360 spielen
      1
    • Ich werde Two Worlds 2 auf PS3 spielen
      17
    • Ich werde Two Worlds 2 auf PC spielen
      4
    • Ich freue mich auf die neue Grafik
      8
    • Ich freue mich auf die neuen Landschaften
      9
    • Ich freue mich auf das neue Kampfsystem
      10
    • Ich freue mich auf die neuen Zauber
      7
    • Ich freue mich auf das Schlösser knacken Minigame
      4
    • Ich reue mich auf das Segel Minigame
      5
    • Ich freue mich auf die Musik Minigames
      4
    • Ich freue mich auf die Glücksspiele
      4
    • Ich freue mich auf etwas hier nicht genantes
      5


Empfohlene Beiträge

Der Schreibfehler ändert da auch nicht viel.

Und ich werde mich nicht über die GRACE Engine erkundigen.

Warum auch?

Deinen Text habe ich gelesen, auch richtig, kein Angst.;)

Was ändert das schon das zwei Teams an der Portierung beteiligung sind?

Wenn sie gut wären, würden sie beide Version gleich gut machen.

Kein Bullshit von wegen die 360 Version ist aufs Gameplay spezialisiert,weil die Steuerung mit dem Xbox360 Controller besser von der Hand geht.

Das mit der PS3 version und auf Grafik spezialisiert ist genauso Bullshit, die Vids zeigen das die Grafik nur Ok ist, egal ob jetzt für PS3 oder Xbox360 verhältnisse.

 

 

Über das Spiel an sich will ich gar nicht stänker, vielleicht ist es ja ganz gut, vielleicht sogar großartig.

Aber dieser Grafik und Gameplay Bullshit bei den Konsolen Portierungen, regt mich auf^^

 

@Topic

Keine Ahnung ob ich es mir für Xbox360 oder PS3 hole.

Mal gucken wo ich mehr Wert drauflege, Grafik oder Gameplay:think:

 

Das sind keine Portierungen. Reality Pump hat extra von Anfang an drei Teams gebildet die an dem spiel werkeln, damit es zum Schluss nicht heißt ''die Konsolen Versionen sind Portierung''. Und die GRACE Engine ist eine extra für TW2 entwickelte Engine die aus den Plattformen das beste herauskitzeln soll (was sie nicht tut, denn dann würde TW2 auf der PS3 aussehen wie Killzone 2 [oder noch besser]).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf gametrailers.com steht release 1.1.2011 bei two worlds 2. weiß jemand ob das stimmt oder ist das ne ente? hoffe mal auf letzteres. will das nächste woche haben...

 

Das liegt daran das Gametrailers eine Englische (oder Amerikanische) Internetseite ist und in Amerika,England, Neuseeland und ich glaube Australien ist Southpeak der publisher und die wollen wegen dem überfülltem vor - Weihnachts Release Kalender kein Risiko eingehen. Da das spiel seinen großen erfolg aber in Europa hatte ist der Feste Release in Europa immer noch der 21.10.2010.

 

hier ein Link zur News:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/17893/2034873/Two_Worlds_II%7CFertig_oder_nicht_fertig.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das Gametrailers eine Englische (oder Amerikanische) Internetseite ist und in Amerika,England, Neuseeland und ich glaube Australien ist Southpeak der publisher und die wollen wegen dem überfülltem vor - Weihnachts Release Kalender kein Risiko eingehen. Da das spiel seinen großen erfolg aber in Europa hatte ist der Feste Release in Europa immer noch der 21.10.2010.

 

hier ein Link zur News:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/17893/2034873/Two_Worlds_II%7CFertig_oder_nicht_fertig.html

 

ok danke. ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...