Zum Inhalt springen

MW2 gehackt?


Jamal

Empfohlene Beiträge

Ich geb euch den Tipp zockt ein anderes Game gibt genügend solcher Games oder steigt um auf Black Ops dort sind zwar auch paar Hacker aber die werden mit sofortiger Wirkung gebannt bzw. die Glitches und Hacks werden gepacht...

Jedoch wird auch BO in den nächsten Wochen gehacked sein. Ist nicht vermeidbar. Einzige Lösung ist im Moment, Call of Duty auf PC oder Xbox 360 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jedoch wird auch BO in den nächsten Wochen gehacked sein. Ist nicht vermeidbar. Einzige Lösung ist im Moment, Call of Duty auf PC oder Xbox 360 zu spielen.

 

Das glaub ich dir , dass es bald gehackt sein wird , doch wenn du dir dies mal durchlesen würdest , dann wüsstest du , dass gegen solche Hacker auch was gemacht wird ...

 

http://www.play3.de/2011/01/28/ps3-firmware-v356-bannt-black-ops-hacker/

 

Eins in diesem oben genannten Link verstehe ich leider nicht.

Undzwar was hat Sony damit zu tun? Die sind durchaus nicht die Hersteller des Spiels und denen geht doch auf gut deutsch gesagt alles am Arsch vorbei was bei solchen Spielen passiert...Schon klar , dass Call of Duty eines der besten Games ist aber trotzdem ... Deshalb wird auch KEINER bei MW2 gebannt , weil Sony wie schon oben gesagt alles am ***** vorbei geht ...

 

Naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch wird auch BO in den nächsten Wochen gehacked sein. Ist nicht vermeidbar. Einzige Lösung ist im Moment, Call of Duty auf PC oder Xbox 360 zu spielen.

Was heißt bald

Ein Freund von mir kann schon seid ewigkeiten (naja vl nicht ganz ewigkeiten aber egal) Challangelobbys erstellen

Er hat es nur noch nicht gemacht weil er Angst hat gebannt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey Leute,

 

Ich hätte sohn bock endlich ma wieder mw2 online zu spielen aber ich will nicht das man meine statistiken verändert (alles hart erarbeitet)

 

Mit meinen unfähigen Freunden :zwinker: machts auch nicht den fun auf splitscreen

 

wäre cool wenn ih mir eure mw2 namen schreiben könntet, damit wir alle in privaten lobys zocken können (mit euch natürlich), da sich ja sonst überall hacker rumtreiben:ohjeh:

 

Mein größtes problem ist, dass ich momentan nur 3 Freunde hab die mw2 zocken

 

Anti-hack-organisation :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

 

Ich hätte sohn bock endlich ma wieder mw2 online zu spielen aber ich will nicht das man meine statistiken verändert (alles hart erarbeitet)

 

Mit meinen unfähigen Freunden :zwinker: machts auch nicht den fun auf splitscreen

 

wäre cool wenn ih mir eure mw2 namen schreiben könntet, damit wir alle in privaten lobys zocken können (mit euch natürlich), da sich ja sonst überall hacker rumtreiben:ohjeh:

 

Mein größtes problem ist, dass ich momentan nur 3 Freunde hab die mw2 zocken

 

Anti-hack-organisation :ok:

 

Yeah bin dabei . Privat ist MW 2 richtig gut. Meine ID ist thomj01, aber biite nicht wundern, meine Stats sind schon versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ID ist übrigens M_sterchecker :ok:

 

Wäre auch toll wenn ihr mit euren freunden darüber redet :)

 

Noch ne Frage:

Kann man sich irgendwi ein zweites Profil für den Onlinemodus vvon MW2 anlegen?

-> Damit man spielen kann ohne sich sein gutes Profil zu versauen

 

Danke schonmal im vorraus :good:

Ja das geht. Einfach einen neuen Benutzer auf der PS3 erstellen und noch mal fürs PSN einschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mir ist gestern das gleich auf der PS3 passiert...

wollte fragen ob man das wirklich nie wieder behebn kann weil das echt **** wär...

Also unten steht dran:

 

Damn ! Just got fucked in the ass !

 

Alle Herausforderungen sind weg !

 

Im Klasseneditor kannst du nichts mehr machen weil alles verhackt aussieht !

 

PLS HELP !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...