Jump to content

MW2 gehackt?


Jamal
 Share

Recommended Posts

SO Leute,

 

sry dass ich einen neuen thread aufmache aber ich habe leider nix zu meinem problem gefunden.

Mir ist was total komisches passiert. Ich habe ganz normal nach einem TD-spiel gesucht.

Dann kam ich in einen server der total verzert war. Die minimap verzerrte sich über den ganzen Bildschirm.

als ich dann aus diesem server rauskam waren all meine titel und embleme weg

meine herausforderungen waren ebenfalls weg. Das merkwürdigste ist aber dass jetzt bei mir unten wo sonst immer steht : Willkommen zum mehrspieler modus von mw2 steht jetuzt folgender satz: "NOWURSHITSALLFUCKEDUP!!ITOLDUSO!!"

meine punkte waren eine achtstellige negative zahl und meine niederlagen die gleiche aber nur im positiven berreich.

ich hoffe dass man mir helfen kann das zu beheben.

eine email and activisoin habe ich schon geschickt.

 

ich danke im vorraus und hoffe dass man mir helfen kann

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist mir Gott sei dank noch nicht passiert... bin aber öffters in lobbys reingeflogen wo man den Host nicht töten konnte... nein ich hab nicht verfehlt... hab öffters auf ihn geschossen manchmal auch von hinten sobald man abdrückt laggt es... er spielt aber normal weiter und kann dich töten...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to comment
Share on other sites

Ach du bist bestimmt in eine Challenge Lobby mit Passwort gejoint.

 

Bei nem Kumpel was gesehen und Beigetreten wa? ^^°

 

Wenn du da innerhalb 20 Sekunden nicht die Richtige Tastenkombination eingibst passiert halt das was da du da stehen hast.

 

Achja, all deine Challenges, Waffenaufsätze etc. sollten auch weg sien oder? Ich denke ja.

 

Nundenn, beheben kann man das nicht mehr, Leider.

Link to comment
Share on other sites

Nundenn, beheben kann man das nicht mehr, Leider.

Klar geht das.... Er muss nur in ne challenge lobby rein und kannn dann alles einstellen.

 

Ich war letzte woche auf platz 1 mit 0 punkten xD aber werde immer gekickt wenn ich nicht am spielen bin.

 

Bin gespannt was activision dagegen machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ein Kumpel von mir hatte sowas ähnliches: Er hat auch ein TDM Spiel gesucht und ohne Wartezeit eins gefunden als der dann auf dem Server war wurde sein Bildschirm mit einer Welcome Meldung die sich immer wiederhohlt hat vollgespammt. Währenddessen wurde er getötet von einem spieler der Unendlich Schuss hatte und sich immer nur im Kreis gedreht hat. Und das sobald er gespawnt wurde.

Erst wollte ich ihm das nicht glauben aber nun glaub ich das es sowas wirklich gibt. Auch auf PS3.

Hat jemand anders auch sowas ähnliches erlebt ?

@Topic

Ich glaub auch nicht das Activison da etwas machen kann.. denke da hilft nur en neuer Account wenn du wieder normal spielen willst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele  abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte. 
    • Gibt ja immer noch welche die sich Spiele gerne ins Regal stellen. 
    • Haben Cover in Zeiten des Gamepass überhaupt noch irgendeine Relevanz?
    • Die beiden haben ein anderes Moveset, die Säbel erlauben dir 4er Angriffskombo während es bei den Katanas nur 2 (?) sind.  Mit Doppel-Krummsäbel auf Blutungsschaden und der richtigen Ausrüstung (inkl. Talisman mit Buff auf Sprungangriff) kannst du ein richiges OP-Build machen. 
    • Es gibt Waffen bzw. Waffentypen die haben Spezial Attacken bei verschiedenen Moves, Krummsäbel z.B bei Der Sprungattacke , Speere bei einer Laufattacke usw. Wenn man 2 verschiedene Waffen (typen) auswählt geht das nicht mehr.
×
×
  • Create New...