Jump to content

MW2 gehackt?

Jamal
 Share

Recommended Posts

Tja,leider. Schade drum. Ich hoffe nur,dass das bei MW3 nicht wieder gleich losgeht. Ich wollte einen neuen Account bei MW2 wenigstens noch bis zur AK-47 hochspielen,aber so machts keinen Spass.

In den Hardcore-modis biste ziemlich sicher vor hacker... spiel die jetzt seit knapp nem monat, und nich EINE gehackte Lobby gefunden..

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

• Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich helf immer gern, kennst es ja langsam... ^^

Ich persöhnlich hab HC angefangen wegen den schwächeren Snipergewehren, die normal 2 schüsse aufn kopf brauchen für nen headshot. da is es mir doch aufgefallen, das dort alles viieell angenehmer is ;)

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Bin sehr gespannt. Später mal testen. Ich erinnere mich jetzt auch erst,das ein HC Dauerzocker mir mal sagte,dass das Kampfverhalten in HC völlig anders wäre. Allein schon wegen dem fehlenden Radar. Hab's leider nie getestet. Doch jetzt schon,wenn es der Hackerloseste Bereich in MW2 ist. Werde mich hier dann auch hoffentlich nicht mehr melden müssen. So long. Ace