Zum Inhalt springen

MW2 gehackt?


Jamal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im normalen öffentlichen Spiel? Habe jetzt schon länger nicht mehr MW2 gespielt, wenn jedes 3 Game jetzt gehackt ist, ist das ja voll für den Allerwertesten.

 

Ja im öffentlichen man hat auch bei der Kill Cam gesehen was der Hacker eingestellt hat die liste war lang

 

zb. Weasel der ist von Prestige 8 auf Prestige 9 Stufe 68 gekommen nur durch Kills

 

Man hat für 1 Kill 10.000 oder 100.000 Punkte bekommen genau hab ich nicht geguckt

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im öffentlichen man hat auch bei der Kill Cam gesehen was der Hacker eingestellt hat die liste war lang

 

zb. Weasel der ist von Prestige 8 auf Prestige 9 Stufe 68 gekommen nur durch Kills

 

Man hat für 1 Kill 10.000 oder 100.000 Punkte bekommen genau hab ich nicht geguckt

Das ist ja voll ätzend. Ich will nämlich eigentlich auf der 7ten Prestige bleiben. Seit dem Jailbreak geht's auch bei der PS3 in Sachen "Hacking" mächtig abwärts. Activision sollte da echt mal aufräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja voll ätzend. Ich will nämlich eigentlich auf der 7ten Prestige bleiben. Seit dem Jailbreak geht's auch bei der PS3 in Sachen "Hacking" mächtig abwärts. Activision sollte da echt mal aufräumen.

 

Das ist ja nicht in jeder Lobby ich hab heute denn ganzen Tag gespielt und das ist es nur 1 passiert ich glaube das es recht selten ist das du in eine Gehackte Lobby kommst. weil man kann denn Jailbreak auch über ipod machen kann hab ich glaube mal so gelesen

 

Passiert ja nichts wenn du nicht auf Nächsten Prestige klickst

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab sogar 200000Pkt pro Kill.. War 1Runde drinne.. :D

 

Ja ich hab da nicht genau geguckt scheiße hätte es mit mein anderen Acc Dazu Joinen sollen

 

Am ende der Runde war das geil da hat der hacker nur Kopf schüssen gegeben mit dem Roten Visier was bei denn gegner war

 

aber Unendliche Munition war aber auch krass. der hatte noch ein AC130 gehabt mit Unendlicher Muni

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wahrscheinlich auch nie bestätigt, damit man das Spiel immer weiter in der Hoffnung daddelt, dass man das Emblem irgendwann bekommt. :lol:

 

Blablabla

 

Die tollste Theorie die ich bis jetzt gelesen habe:

Das kriegt man wenn man einen Double Backflip 720 Headshot auf Quarry durch 15 Wände mit einer Stinger macht. :flower:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...