Zum Inhalt springen

MW2 gehackt?


Jamal

Empfohlene Beiträge

haha...scheiß PC's würde ich sagen...auf der PS3 wäre sowas wohl kaum möglich....das dann alles weg is...

 

ich kenne fast alle Hack zu MW2 für die PS3 auch das mit dem "Spinning Skull"-Hack...u.den Prestighack...

 

da sag ich einfach mal dumm gelaufen und viel spaß beim von vorne anfangen...

 

und Black Ops wird genauso gehackt werden das steht fest...ich werd das jedenfalls sofort ausnutzen egal ob "fair" oder nich da sch**ß ich drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha...scheiß PC's würde ich sagen...auf der PS3 wäre sowas wohl kaum möglich....das dann alles weg is...

 

ich kenne fast alle Hack zu MW2 für die PS3 auch das mit dem "Spinning Skull"-Hack...u.den Prestighack...

 

da sag ich einfach mal dumm gelaufen und viel spaß beim von vorne anfangen...

 

und Black Ops wird genauso gehackt werden das steht fest...ich werd das jedenfalls sofort ausnutzen egal ob "fair" oder nich da sch**ß ich drauf...

naja bei Black Ops bin ich mir nicht so sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und Black Ops wird genauso gehackt werden das steht fest...ich werd das jedenfalls sofort ausnutzen egal ob "fair" oder nich da sch**ß ich drauf...

 

wenn du mit ausnutzen meinst das du auch prestige hack usw und alle anderen hacks und bugs nutzt dann bist du arm es geht doch nicht darum alles mögliche an fehler und hacks zu nutzen nur weil ein paar andere das machen es geht doch um den spaß und um das können wenn das alle machen würden mit den hacks könnten se direkt von vorneherein alles für jeden freischalten und neimand bräuchte mehr richtig spielen, aber ich hoffe du meintest das anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit ausnutzen meinst das du auch prestige hack usw und alle anderen hacks und bugs nutzt dann bist du arm es geht doch nicht darum alles mögliche an fehler und hacks zu nutzen nur weil ein paar andere das machen es geht doch um den spaß und um das können wenn das alle machen würden mit den hacks könnten se direkt von vorneherein alles für jeden freischalten und neimand bräuchte mehr richtig spielen, aber ich hoffe du meintest das anders

 

ok....ich fand z.B. den JAVLIN-Glitch sowas von geil...innerhalb von 4Tagen Marksman 8 oder wieviel es da gibt...also komplett voll...da braucht man ja sonst ewig dafür...

 

allein die riesige Explosion war sprichwörtlich der Knaller schlechthin...

 

naja freischalten kann man doch trotzdem nach dem 10.prestige hack....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....ich fand z.B. den JAVLIN-Glitch sowas von geil...innerhalb von 4Tagen Marksman 8 oder wieviel es da gibt...also komplett voll...da braucht man ja sonst ewig dafür...

 

allein die riesige Explosion war sprichwörtlich der Knaller schlechthin...

 

naja freischalten kann man doch trotzdem nach dem 10.prestige hack....:naughty:

also ich fidne leute die den prestige hack machen arm ganz ehrlich

oder javelin glitch da nimmt man nur welche mit indem man auch stirbt ich kanna uch so kills machen ich fidne sowas noobig tml ich mache lieber ernstahft und ehrlich meine kills mit meinem können arbeite mich so im lvl hoch und nich mit hacks und bugs ich mag sowas nicht is ja jedermans eigene sache aber ich finde es arm es ist ein spiel und es soll spaß machen und so macht es bestimmt keienn richtigen spaß

wenn ich mich 10 prestige hacke dann noch alle embleme und titel hacke ja was mach ich dann leg das spiel weg und sag so fertig gehackt......

Aber musst du ja für dich wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fidne leute die den prestige hack machen arm ganz ehrlich

oder javelin glitch da nimmt man nur welche mit indem man auch stirbt ich kanna uch so kills machen ich fidne sowas noobig tml ich mache lieber ernstahft und ehrlich meine kills mit meinem können arbeite mich so im lvl hoch und nich mit hacks und bugs ich mag sowas nicht is ja jedermans eigene sache aber ich finde es arm es ist ein spiel und es soll spaß machen und so macht es bestimmt keienn richtigen spaß

wenn ich mich 10 prestige hacke dann noch alle embleme und titel hacke ja was mach ich dann leg das spiel weg und sag so fertig gehackt......

Aber musst du ja für dich wissen

 

ja der ansicht war ich anfangs auch als ich CoD6 abgefangen habe...aber als dann das Leaderboard durch die ersten Hacks versaut wurde war mir das dann auch egal...wie will man denn da noch feststellen wie gut man wirklich is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha...scheiß PC's würde ich sagen...auf der PS3 wäre sowas wohl kaum möglich....das dann alles weg is...

 

@Kanzlermacher

Jamal hatte bereits erwähnt das es in der PS3 Version passiert ist. Und das macht mir Sorgen!:ohjeh:

 

Ich finde es blos schade das die ehrlichen Spieler da mit reingezogen werden.

Der ganze online Modus ist somit für den Allerwertesten.:po:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der ansicht war ich anfangs auch als ich CoD6 abgefangen habe...aber als dann das Leaderboard durch die ersten Hacks versaut wurde war mir das dann auch egal...wie will man denn da noch feststellen wie gut man wirklich is...

 

Und nur weil jemand anderes von einer Brücke springt, springst du hinterher? Sorry, aber diese Begründung ist einfach nur schäbig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fidne leute die den prestige hack machen arm ganz ehrlich

oder javelin glitch da nimmt man nur welche mit indem man auch stirbt ich kanna uch so kills machen ich fidne sowas noobig tml ich mache lieber ernstahft und ehrlich meine kills mit meinem können arbeite mich so im lvl hoch und nich mit hacks und bugs ich mag sowas nicht is ja jedermans eigene sache aber ich finde es arm es ist ein spiel und es soll spaß machen und so macht es bestimmt keienn richtigen spaß

wenn ich mich 10 prestige hacke dann noch alle embleme und titel hacke ja was mach ich dann leg das spiel weg und sag so fertig gehackt......

Aber musst du ja für dich wissen

 

Ganz deiner Meinung!

 

ja der ansicht war ich anfangs auch als ich CoD6 abgefangen habe...aber als dann das Leaderboard durch die ersten Hacks versaut wurde war mir das dann auch egal...wie will man denn da noch feststellen wie gut man wirklich is...

 

Indem man einfach besser ist als die Sch:_wanken2: Hacker!

Und es geht ja nicht nur darum anderen zu beweisen das man besser ist!

Es geht ja auch darum sagen zu können, das man sich sein Prestige oder seine Embleme, Waffenaufsätze usw. selber erspielt hat und nicht binnen Sekunden frei zu schalten!

Mir machts immer wieder Spaß diesen Hacker-Bubis in den Arsch zu treten und zu zeigen wie man wirklich spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad in einer Hack Lobby, Speed Hack drinne.

 

Wenn du hüpfst bleibst du stecken. Host hatte alles, 1 schussegal wohin alle sterben an nem Headshot.

ich hatte meine Primärwaffe, Thumber mit unendlich Schuss, RPG-7 mit unendlich Schuss, Meine eigene Hand mit unendlich Schuss (klingt doof) und eine Goldene Desert Eagle mit unendlich Schuss.

 

Welt wurde mal Rosa, mal grün, mal kam ne Nuke, dann respawnt du vor dem Host, dann ist es auf einmal ne andere Map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...