Zum Inhalt springen

MW2 gehackt?


Jamal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern bin ich und 2 Freunde Opfer eines Hackers mit der PS3 geworden.

 

Als wir in der Lobby waren, ist schon ein user ohne Emblem Stufe 70 drinn gewesen.

 

Wir haben SuZ gespielt. Spiel fing an und es ploppte eine Bunte Englische Meldung auf, irgendwas mit 10th prestige is done...

Und ein Ladebalken kam dazu. Nachdem der voll war konnte der Spieler mit seiner Goldenen PS9 von dem punkt wo er stand alle mit Headshot erschießen.

 

Wir haben das Spiel verlassen.

Danach waren unsere Klassen in bunter Schrift umbenannt (I'm Gay) oder (You r a FAG) oder so ähnlich.

Alles war zurückgesetzt. Klassen, Extras, Abschüsse etc.

Unser Punktestand ist nun -99999999999 ebenso Abschüsse, Tode etc.

Das einzige was blieb ist die Prestige und das Level. Bin P1 Lvl 65. Und ein paar Waffenaufsätze.

 

Ja scheinbar war alles spielen umsonst.

Zum glück kurz vor Black Ops. Ärgert mich trotzdem tierisch.

Zurücksetzen geht definitv nicht oder? Sowas wie, wiederherstellung zu dem und dem Zeitpunkt?

 

Grüße Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

gestern bin ich und 2 Freunde Opfer eines Hackers mit der PS3 geworden.

 

Als wir in der Lobby waren, ist schon ein user ohne Emblem Stufe 70 drinn gewesen.

 

Wir haben SuZ gespielt. Spiel fing an und es ploppte eine Bunte Englische Meldung auf, irgendwas mit 10th prestige is done...

Und ein Ladebalken kam dazu. Nachdem der voll war konnte der Spieler mit seiner Goldenen PS9 von dem punkt wo er stand alle mit Headshot erschießen.

 

Wir haben das Spiel verlassen.

Danach waren unsere Klassen in bunter Schrift umbenannt (I'm Gay) oder (You r a FAG) oder so ähnlich.

Alles war zurückgesetzt. Klassen, Extras, Abschüsse etc.

Unser Punktestand ist nun -99999999999 ebenso Abschüsse, Tode etc.

Das einzige was blieb ist die Prestige und das Level. Bin P1 Lvl 65. Und ein paar Waffenaufsätze.

 

Ja scheinbar war alles spielen umsonst.

Zum glück kurz vor Black Ops. Ärgert mich trotzdem tierisch.

Zurücksetzen geht definitv nicht oder? Sowas wie, wiederherstellung zu dem und dem Zeitpunkt?

 

Grüße Phil

 

Du müsstest nochmal in so eine Lobby kommen.

Anders geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurücksetzen geht definitv nicht oder? Sowas wie, wiederherstellung zu dem und dem Zeitpunkt?

 

Hab ich auch schon überlegt. Aber Ränge und Freischaltungen werden online auf dem Server gespeichert.

 

Es sind nicht mal die rund 70€ die mir weh tun, sondern die Mühe der langen Zockerabende. Vo allem die Titel die man eher durch Zufall bekommt z.B. "Wie zum...?" oder "Dominoeffekt".

Kann gar nicht so viel fressen wie ich gerade kotzen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung!

 

 

 

Indem man einfach besser ist als die Sch:_wanken2: Hacker!

Und es geht ja nicht nur darum anderen zu beweisen das man besser ist!

Es geht ja auch darum sagen zu können, das man sich sein Prestige oder seine Embleme, Waffenaufsätze usw. selber erspielt hat und nicht binnen Sekunden frei zu schalten!

Mir machts immer wieder Spaß diesen Hacker-Bubis in den Arsch zu treten und zu zeigen wie man wirklich spielt!

ja finde ich auch man merkt immer wenn man einen in der 10 pretige sieht mit seinen gangster waffen voll ob der ernstahft gespielt hat oder nicht

die meisten prestige hacker spielen so erbärmlich und sind es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja immer schlimmer zu werden... :think:

Hatte gestern ne lobby, wo in den geholten vorräten nur heli-schützen oder ac-130 waren.

 

Es fängt langsam an, nicht mehr spielbar zu werden.

Bei cod4 war es damals der Ufo-hack, ein paar monate bevor MW2 vor der tür stand. Bei MW2 haben wir jetzt den GAY-HACK und Black ops steht vor der tür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein übelst versautes Profil durch sowas hätte, würde ich das jetzt auch nicht sonderlich begrüßen.

Man muss aber nicht rumheulen, bloß weil man alles freigeschaltet bekommt XD Naja ich denke ich werde MW2 sowieso nicht mehr anfassen, wenn Black Ops erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...