Jump to content
Play3.de
Jamal

MW2 gehackt?

Recommended Posts

Ja, hab auf Favela gezockt und am Rand stand dann 11th New Prestige Hack, das spiel wurde beendet und ich wurde auf level 70 gesetzt

Du warst schon in einer öffentlichen Lobby oder? Nicht Privat?

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

Du warst schon in einer öffentlichen Lobby oder? Nicht Privat?

Ja, wie gesagt auf Favela.... Dann hab ich schon gesehen das da irgendwas nicht stimmt dann kam der Text der lief nach unten zum Bildschirm in Rot geschrieben und dann wurde das Match beendet

331it0p.jpg

Kanye West - Gold Digger

Ja, wie gesagt auf Favela.... Dann hab ich schon gesehen das da irgendwas nicht stimmt dann kam der Text der lief nach unten zum Bildschirm in Rot geschrieben und dann wurde das Match beendet

Das ist ja mal sehr seltsam. Ich habe schon einiges gehört aber etwas mit einem Text (das man auf Prestige 11 gehackt wurde), ist mir neu.

Bleibt abzuwarten wie lange das aktiv bleibt. Oder sogar für immer, was ziemlich ärgerlich wäre.

Das ist ja mal sehr seltsam. Ich habe schon einiges gehört aber etwas mit einem Text (das man auf Prestige 11 gehackt wurde), ist mir neu.

Bleibt abzuwarten wie lange das aktiv bleibt. Oder sogar für immer, was ziemlich ärgerlich wäre.

Heißt das es kann wieder zurückgesetzt werden ? Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht ganz genau ob ich auf Prestige 11 gehackt wurde, aber ich denke schon, ich muss morgen nochmal schauen, aber ich hoffe mal das es bis morgen weg ist :/

331it0p.jpg

Kanye West - Gold Digger

Dann werde ich jetzt auch mal nachschauen. Ich war über das update echt froh. Wäre schade wenn es schon wieder komplett gehackt wäre.

Heißt das es kann wieder zurückgesetzt werden ? Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht ganz genau ob ich auf Prestige 11 gehackt wurde, aber ich denke schon, ich muss morgen nochmal schauen, aber ich hoffe mal das es bis morgen weg ist :/

Ja sowas hält normalerweise nicht lange. Wenn du dir nicht sicher bist, dann können wir uns vergewissern.

http://img.webme.com/pic/t/tpg-progamer/prestige_cod_mw2.jpg

Welches Abzeichen ist bei dir?

Waren gestern mit 2 Mann auch am zocken....

In der Map Invasion waren wir plötzlich in einer gehackten Lobby!

Stand oben Links ne Internetseite mit verschiedenen Farben

http://www.sub.......weis Net mehr genau

sind aufjedenfall direkt raus

fucking hacker!!!

Ich hatte gestern Glück. Hab aber auch nur paar Games zum probieren gemacht.

Das hört sich überhaupt nicht gut an,was ihr schreibt und ich hab dunkle Vorahnungen. Shit!:explode:

Ich hatte gestern Glück. Hab aber auch nur paar Games zum probieren gemacht.

Das hört sich überhaupt nicht gut an,was ihr schreibt und ich hab dunkle Vorahnungen. Shit!:explode:

Was den für Vorahnungen ?

331it0p.jpg

Kanye West - Gold Digger