Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Stimmt :) die einfachste Variante wäre das, is mir gar nicht in den Sinn gekommen :D

 

Ich weiß ja nicht wer sich von euch mit der deutschen Geschichte auskennt.

 

Aber im MP gibt es die Fraktion "NVA"

 

Oha o.O was kommt denn da im SP vor?

 

Ich bin so heiß :)

Ich kenn nur ein Film der wie ich glaub NVA heisst. Da sind solche Hitler Jugendlichen die ausgebildet werden. Kann mich aber auch irren. Ich denke das wenn diese Voll ausgebildet sind NVA Einheiten sind. Aber nur wenn ich an den Film denke.

 

Hier noch eine SCHÖNE Runde Gun Game. Der Hänger am Ende ist wohl Standard :/

http://www.youtube.com/user/Njodo#p/u/1/4-HbxPo0pTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenn nur ein Film der wie ich glaub NVA heisst. Da sind solche Hitler Jugendlichen die ausgebildet werden. Kann mich aber auch irren. Ich denke das wenn diese Voll ausgebildet sind NVA Einheiten sind. Aber nur wenn ich an den Film denke.

 

Hier noch eine SCHÖNE Runde Gun Game. Der Hänger am Ende ist wohl Standard :/

http://www.youtube.com/user/Njodo#p/u/1/4-HbxPo0pTI

 

Falsch die NVA ist die Nationale Volksarmee der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik.

 

So wild ist der Hänger nun auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch die NVA ist die Nationale Volksarmee der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik.

 

So wild ist der Hänger nun auch nicht.

JA ist aber unschön soetwas zu sehen mit den heutigen Kentnissen. Hoffe das wird so nicht bleiben. Das hat ja sogar IW auf die reihe bekommen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ist aber unschön soetwas zu sehen mit den heutigen Kentnissen. Hoffe das wird so nicht bleiben. Das hat ja sogar IW auf die reihe bekommen :haha:

 

Das Gun Game Vid was du gepostet hast, zeigt was neues.

 

Anscheinend kann man in der Lobby bei der Option "Double Down" über einen "Raise" abstimmen und den Buy-In verdoppeln.

 

Denn schließlich muss man wie beim Poker auch jede Runde einen Einsatz bringen, damit es am Ende welche gibt die den Pot gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gun Game Vid was du gepostet hast, zeigt was neues.

 

Anscheinend kann man in der Lobby bei der Option "Double Down" über einen "Raise" abstimmen und den Buy-In verdoppeln.

 

Denn schließlich muss man wie beim Poker auch jede Runde einen Einsatz bringen, damit es am Ende welche gibt die den Pot gewinnen.

Schön. Ich habe dazu beigetragen das du etwa smehr weisst. Und ich jetzt auch :D Juhu. Da hab ich nicht drauf geachtet. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man das Balistic knife zusammensteckt hat man immer wieder ein neues messer oder wie war das im letzen Video?

 

Nein dir geht bei Gun Game nur nicht die Munition aus :D

 

in anderen normalen Modis, hast du zwei Klingen dann is schluss. es sei denn du hast Scavenger.

 

Voll der Schmog mit seinem 360° Blödsinn, dem hätte ich schon 30mal in den Kopf geschossen.

 

Die Map Cracked kenn ich jetzt schon in und auswendig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dir geht bei Gun Game nur nicht die Munition aus :D

 

in anderen normalen Modis, hast du zwei Klingen dann is schluss. es sei denn du hast Scavenger.

 

Voll der Schmog mit seinem 360° Blödsinn, dem hätte ich schon 30mal in den Kopf geschossen.

 

Die Map Cracked kenn ich jetzt schon in und auswendig :lol:

Ahso, dachte schon, sieht aber etwas merkwürdig aus :D

Ich denke mal Gun Game wir auch mal ein richtig geiler modi den man mal Privat mit seinen freunden zockt.

Geht das überhaupt, Wager modis privat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...