[EZIO-SNAKE] Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 (edited) Hi play3 Community, Ich hab grad Army of TWO: the 40th day zum zweiten mal durchgezockt und warte immernoch auf einen Nachfolger. Hier auf play3.de gibt es ja leider keine News zu Army of TWO. vllt. liegt das daran das AoT indiziert ist. Ich hab mich mal im Internet etwas klargemacht, aber ich traue diesen Leuten irgendwie nicht. Habt ihr vllt. News zu einem Nachfolger zu Army of TWO: the 40th day? Würde mich über Antworten freuen. Edited October 14, 2010 by [EZIO-SNAKE]
MC-Norris Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 habs heute auch mal wieder angefangen jetzt zum 3. mal und es macht immernoch spaß ich hoffe auch das endlich ein neuer teil rauskommt,aber finden kann ich auch nichts:ohjeh:
FreshMkay Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 ich persönlich fand den ersten teil iwie besser, am besten sollen die den nächsten teil wieder so machen
Overlord6891 Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 Soweit ich weiß ist noch nichts angekündigt worden. Der 2. Teil war schon cool nur die Locations im 1. Teil waren wirklich abwechslungsreicher. Schnick Schnack Schnuck mit dem Partner ist aber einfach zu cool^^
DANIEL1 Posted October 14, 2010 Posted October 14, 2010 Kommt drauf an wie sich teil 2 Verkauft hat !? Wenns sich gut Verkauft hat könnte ein Neuer Teil kommen . Ich würde mich freuen , beide Teile haben im Coop echt Fun gemacht
[EZIO-SNAKE] Posted October 14, 2010 Author Posted October 14, 2010 Ich glaube am Tag als AoT: the 40th day in die läden kam hat EA in einen Interview gesagt das sie wohlmöglich an einen neuen AoT arbeiten. Damit bin ich mir zu 85% sicher. Trotzdem schätze ich mal wir können auf einen neuen AoT noch lange warten, denn ich glaube das der zweite AoT teil ja grad mal anfang dieses Jahres rauskam, oder?
Orochi-Zero Posted October 24, 2010 Posted October 24, 2010 ;1488964']Ich glaube am Tag als AoT: the 40th day in die läden kam hat EA in einen Interview gesagt das sie wohlmöglich an einen neuen AoT arbeiten. Damit bin ich mir zu 85% sicher. Trotzdem schätze ich mal wir können auf einen neuen AoT noch lange warten, denn ich glaube das der zweite AoT teil ja grad mal anfang dieses Jahres rauskam, oder? Stimmt. Teil 2 kam 2010 aber ich finde AoT allgemein toll. Es sollte mehr Coop Games geben, die im Stile von AoT sind.
Recommended Posts