Zum Inhalt springen

Sport Champions Gold & Champion Cup


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Hallöle allerseits.

Bis "The Fight" rauskommt, muß ich mich ja mit Sports Champions begnügen, was ja auch extrem viel Spaß macht, aber ich finde die Sprünge zwischen den Schwierigkeitsgraden schon teilweise extrem, so dass es auf Gold nur noch wenig Spaß macht.

 

Beim Volleyball bin ich mittlerweile sogar bei Gold durch und nun im Champions Cup, aber vor allem bei Tischtennis und extrem beim Gladiator Duell bräuchte ich dringend mal ein paar gute Tricks für die Gold-Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallöle allerseits.

Bis "The Fight" rauskommt, muß ich mich ja mit Sports Champions begnügen, was ja auch extrem viel Spaß macht, aber ich finde die Sprünge zwischen den Schwierigkeitsgraden schon teilweise extrem, so dass es auf Gold nur noch wenig Spaß macht.

 

Beim Volleyball bin ich mittlerweile sogar bei Gold durch und nun im Champions Cup, aber vor allem bei Tischtennis und extrem beim Gladiator Duell bräuchte ich dringend mal ein paar gute Tricks für die Gold-Gegner.

 

hmm ja hab ich auch schon gemerkt..

tischtennis find ich schon ab Silber scheiße :/

 

also bei Gladiatorenkämpfen versuch ich immer so stark wie möglich auf die beine zu treffen sprich nen sehr starken & tiefen Tiefschlag xD klappt eignt. fast immer ^^ außer der doofe gegner pariert oder blockt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...