Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sind auf jeden Fall nicht gerade die leichtesten Trophys aber sie sind auch nie zu übertrieben...^^

 

Also Dart ist zb leicht wenn man weiß wo man hinwerfen soll ;) =)

 

ja davon rede ich auch nicht, genauso wie die besonderen Fähigkeiten von den Leuten freischalten. Die finde ich auhc leicht, aber dann die 100%.

aber wenn man sich da mal ein wenig damit beschäftigt geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde zwar vorhin schon bestätigt das ich noch alle andern Trophäen bekommen kann wenn ich zuerst die Story durchspiele, aber muss ich nicht zuerst diese besonderen Fähigkeiten der Leute freischalten?

 

 

Ich dachte nämlich Roman stirbt doch am Ende oder!? Ich mein dann kann ich ja nichtmehr diese Leute da rumkutschieren oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde zwar vorhin schon bestätigt das ich noch alle andern Trophäen bekommen kann wenn ich zuerst die Story durchspiele, aber muss ich nicht zuerst diese besonderen Fähigkeiten der Leute freischalten?

 

 

Ich dachte nämlich Roman stirbt doch am Ende oder!? Ich mein dann kann ich ja nichtmehr diese Leute da rumkutschieren oder?

 

Die besondere Fähigkeit von Roman bekommst du wie von allen, wenn die Freundschaft hoch genug ist. Dann kannst du kostenlos VON Romans Taxis herumgefahrn werden. Bei Jakob sind es z.B. die Waffen.

Ab dem Zeitpunkt an dem du das also bekommst erhälst du auch die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiß ich.

Aber *Wo* ist die Kneipe.

asso. wenn du du über die große brücke fährst am STEINWAY. auf der rechten seite ist das polizeirevier und dann biegst du links ab zur brücke und dann sofort wieder recht in den deutschen biergarten. ruf doch einfach einen freund an, roman und geh mit ihm da hin, oder schau auf deine karte die im spiel dabei war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...