Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht liegt es daran das , das Updates noch nicht draußen ist weil bei mir hat sich die liste aktualisiert und da waren die Trophies von GTA 4 nicht da.:think:

 

Das das Update noch nich draußen is is klar, das würde man beim Start von GTA 4 dann ja eigl. mitgeteilt bekommen, aber die News habe ich gestern oder vorgestern noch auf der Startseite gesehen. Und die News finde ich jetzt im Archiv nich wieder, weil mein Explorer oda kp an was das liegt die Liste nich aufmacht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...