Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finds sehr lachhaft, wenn angebliche gta fans über saits row herziehen. ich bin gta fan, habe saints row auf der gc gespielt und muß es haben. 59 euro ist der preis für die at version, und der preis ist für das umpfangreiche gameplay, das doch wesentlich größer als von san andreas ist, wohl angemessen.

wer saints row nicht mag kann kein gta fan sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds sehr lachhaft, wenn angebliche gta fans über saits row herziehen. ich bin gta fan, habe saints row auf der gc gespielt und muß es haben. 59 euro ist der preis für die at version, und der preis ist für das umpfangreiche gameplay, das doch wesentlich größer als von san andreas ist, wohl angemessen.

wer saints row nicht mag kann kein gta fan sein.

 

Wieso kann wer Saints Row nich mag kein GTA Fan sein ????

Das sind doch konkurenten ^^

Ich bleib halt einfach lieber bei meinen Liebling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann wer Saints Row nich mag kein GTA Fan sein ????

Das sind doch konkurenten ^^

Ich bleib halt einfach lieber bei meinen Liebling.

 

na ja mal ehrlich. der grund warum die saints row nicht magst, ist eben das es die konkurenz ist. das macht es aber nicht schlecht. es geht auch gut geklaut. das gameplay von saints row ist eben eher back too the rules. also eher wie san andreas nur eben größer und umpfangreicher. sagst du jetzt saints row macht kein spaß, kann dir doch san andreas nicht gefallen haben.

 

wemm ich mich nicht irre, hat doch eigentlich driver das erste open world 3d für die ps rausgenracht oder irre ich mich jetzt??

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...