Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

ich hab die drei schon gemacht und trotzdem keine Trophy bekommen oO.

Wie schafft ihr die mission The Snow Storm?

Ich schaffs nicht die Bullen weg zu kriegen wegen dem Hubschrauber!

 

ach die ist einfach. wenn du aus dem haus bist, dann geh ans Wasser und da neben steht ein Speedboat. Schau dir das noch mal an wo GENAU der Steg (mit Leiter) ist bevor du angreifst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist genau vor der "Tür". wenn du den Stoff hast und raus rennst, dann gehe wenn du aus dem Haus rausgehst nach RECHTS. dort ist eine kleine Öffnung im Zaun (dort ist er kaputt) uund dann läufst du da ganz normal zu der Leiter, die du selbst erwähnt hast und klatterst oder springst runter und da steht das Boot. Ganz einfach.

 

Hier ein video.^^ YouTube - GTA IV - 36 - THE SNOW STORM

ab 5:15min; da ist das Boot, nur würde ich nicht mit dem Auto runtersrimgen.

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch dabei, ist doch einfacher als ich gedacht habe, geht aber vielen so. Wenn man nicht jede kleine Nebenaufgabe macht (sondern erst am Ende) klappt das schon.

 

Und woher weiß ich was nebensache ist und was nicht? Ich hab scon 14 Stunde spielzeit und ca 43%

 

Ich mach immer alles was auf der Karte ist keine Dates nix essen gehn kein bowling etc. trotzdem bin ich noch ned sooo weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weiß ich was nebensache ist und was nicht? Ich hab scon 14 Stunde spielzeit und ca 43%

 

Ich mach immer alles was auf der Karte ist keine Dates nix essen gehn kein bowling etc. trotzdem bin ich noch ned sooo weit...

Wo bist du denn, wenn man mal fragen darf?

 

ja gaht doch. nebensache sind eben solche dates. aber du musst auch bedenken, das du nicht 100% bekommst wenn du NUR die story machst, da kommst du auf 75% (vielleicht weniger oder mehr, das weiß ich nicht genau) oder so. Denn ein Teil sind Bullen-Jobs, Tauben, Auto abliefern usw., usw. und wenn du das alles gemacht hast bekommst du die 100%

Mach einfach nur die Missionen wenn du die trophy haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...