Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

ich hoff aber auch nur das ich das man das auch schafft, denn man kann das am anfang gar nicht baschätzen wie lange sowas noch geht.

 

das schafft man locker das game hat ca. 90 storymissionen und ich hab bis jz 49 stück erfüllt und dafür grade mal 4 std. 30 min gebraucht also braucht man ca nur ca 10-12 std. für die storymissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das schafft man locker das game hat ca. 90 storymissionen und ich hab bis jz 49 stück erfüllt und dafür grade mal 4 std. 30 min gebraucht also braucht man ca nur ca 10-12 std. für die storymissionen

 

ahhh okay sehr gut, jetzt bin ich aber beruhig, aber die trophies sind generell sehr sehr schwer. selbst die wo eigentlich einfach sein solltern sind etwas fordernd (z.B. 3 strikes hintereinander im bowling).

Für die Trophies muss man echt viel zeit investieren. ich glaub ich mach da nicht alle zumal ich auch nicht sonderlich lust hab die alle zu holen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon 3, aber irgendwie find ich das nervig. xD

Jedesmal wenn mir einer entgegen kommt und ich ihn abknalle bekommt man die Einbländung das man ein Trophie erhält, das nutzt der nächste aus da ich ihn wegen dem Zeug nicht sehe und knallt mich ab. -.-

 

Scharfschütze, Teamarbeiter und Jüngling (oder so was in der Art) hab ich bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon 3, aber irgendwie find ich das nervig. xD

Jedesmal wenn mir einer entgegen kommt und ich ihn abknalle bekommt man die Einbländung das man ein Trophie erhält, das nutzt der nächste aus da ich ihn wegen dem Zeug nicht sehe und knallt mich ab. -.-

 

Scharfschütze, Teamarbeiter und Jüngling (oder so was in der Art) hab ich bis jetzt.

 

Meinst du online Trophies? Die hab ich noch nicht mal angerührt.

Ich hab auch erst 5 einfache gemacht (Bowling, Pool, dart, Wheelie, 1. misssion)

Aber wenn ich sehe was man für den rest machen muss... ÜBEL.

Machen bekommmt man dagegen einfach wenn man der Story folgt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du online Trophies? Die hab ich noch nicht mal angerührt.

Ich hab auch erst 5 einfache gemacht (Bowling, Pool, dart, Wheelie, 1. misssion)

Aber wenn ich sehe was man für den rest machen muss... ÜBEL.

Machen bekommmt man dagegen einfach wenn man der Story folgt ^^

 

*lol*.............GTA4 zock ich schon lange nicht mehr mit Story, eigentlich nur Online.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gleich mal ne richtig dumme Frage:

Wie bekomm ich beim Dart spielen 180 Punkte? In der Mitte bekommt man doch nur 50Punkte, wenn ma ndas zwei mal macht hat man 100 aber woher soll ich dann noch 80 Punkte herholen?^^

 

Achja und noch ne dumme frage:

Wenn ich zuerst die Story durchspiele, kann ich danach dann trotzdem noch ALLE anderen Trophäen bekommen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...