Zum Inhalt springen

Datenbank wird neuaufgebaut


TGGF-BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe ein sehr Großes problem und zwar ich habe MCLA gezockt und plötzlich hat sich meine Ps3 abgeschalten ich habe wieder angemcht und dan stand dort Datenbank muss Neuaufgebaut werden was kann das sein und seit dem funkt auf meiner PS3 auch kein Internet mehr bin am VERZEIFELN

 

Bitte um Dringende Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine angst deine Ps3 hat auf deiner Ps3 einen fehler entdeckt und auf deiner festplatte wieder für ordnung gesorgt. die Internet einstellungen musst du wieder selbst eingeben, denn das system hat wichtige einstellungen wieder auf standart gestellt. das heißt für dich also du musst wieder deine bevorzugten Einstellungen einstellen. sicher hast du festgestellt das du vor deinem Benutzernamen einen stern hast etwa so: *Maik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. hab mich mal informiert. zeitablauf bei PSN hat die bedeutung das keine I-Net verbindung besteht. also entweder überprüfst du mal deine verbindung nochmal oder du musst es mehrere male probieren ins psn einzuloggen. Meistens ist aber die I-Net einstellung falsch. bei meinen kumpels hats erst nach 1-2stunden geklappt

geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...