Zum Inhalt springen

2 PS3 Slim unabhängig voneinander ein- und ausschalten?


Miiqqoo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem. Nähmlich hab ich eine PS3 Slim (Amerikanisch) und mein Bruder will sich jetzt auch eine kaufen (Deutsche). Das Problem ist, dass unsere Zimmer genau nebeneinander liegen und mein Controller auch noch mein System aus seinen Bett erkennt.

Da ich aber mit meinen Controllern aufm meinen Bildschirm zocken will und nicht auf seinen, genauso anderesrum, stehen wir vor einem Dillema.

Hat vllt. einer ne' Ahnung ob das trotzdem geht und die Controller bei dem jeweiligen PS3 gespeichert sind und nicht mehr auf anderen Systemen erkannt werden können?

 

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, damit ein neuer Controller an der PS3 geht musst du ihn ja via USB mit der PS3 Verbinden und die PlayStation Taste gedrückt werden.

 

Das hat zu folge das der Controller dann nur an dieser einen PS1 geht via Bluetooth, erst wenn du den gleichen Controller an eine andere PS3 via USB Kabel verbindest und wieder die PlayStation Taste drückst. Funktioniert der Controller an der anderen PS3 aber an der alten nicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, damit ein neuer Controller an der PS3 geht musst du ihn ja via USB mit der PS3 Verbinden und die PlayStation Taste gedrückt werden.

 

Das hat zu folge das der Controller dann nur an dieser einen PS1 geht via Bluetooth, erst wenn du den gleichen Controller an eine andere PS3 via USB Kabel verbindest und wieder die PlayStation Taste drückst. Funktioniert der Controller an der anderen PS3 aber an der alten nicht nicht.

Deine PS1 hat bluetooth?! :eek:

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...