Zum Inhalt springen

Trophyboost- TIR Dead Rising 2


Cyberus

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

 

da ich sicher einer von vielen bin di einfach nur genervt sind wegn der Leute die man im PSN trifft (die aus einem Onlinespiel raus gehen und somit das Spiel für alle abbrechen) muss man sich eben seriösere Menschen suchen. Deswegen melde ich mich hier. Der eine oder andere denkt sich eventuell das ich vor kurzen geschrieben habe dass ich das Spiel wegn der zahlreichen Trophyglitches nichtmehr Spielen werde. Da ich aber durch zufall bei jemand anderen ein Outfit gesehen habe das ich noch nicht hatte !!! und auch nicht in der Trophyguideliste stand !!! legte ich DR2 doch nochmal ein und holte das Outfit und erreichte einen Erfolg. Einen Sonntag ohne Pläne verdanke ich es jetzt das mir nurnoch die Trophy abgeht in der man alle TIR-Events gewinnen muss (genauer gesagt fehlen mir noch 2 Events) und die will ich dann doch noch haben.

 

 

Wer nicht viel lesen will ab hier lesen:

 

 

Also es wird 1 Mann/Frau gesucht der/die auch die 3 Trophäen haben will.

 

1 Event gewinnen, 1 Show gewinnen, Alle Events gewinnen;

 

Es wird in etwa so ablaufen das ich ein Unranked Match (in dem es hoffentlich funktioniert) aufmache und bei allen Events was ich schon geschafft habe nur danebenstehe und nichts tue was im Gegenzug bitte von den anderen erwiedert wird.

 

Edit:

Da einer der Untenstehenden abermals nicht zu seinen Worten steht stehen wir nun solange ohne Termin da bis sich jemand Williges meldet.

 

Ich und ein Kumpel der es auch will werden auf jedn fall solange bis alle die Trophäen haben im Spiel bleiben!

 

Also wer interesse hat bitte melden! In der Spiellobby werden wir über Headset kommuniziern und auch über den Gruppentextchat.

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, also ich wäre sehr gerne dabei. Brauche selber auch nur noch ein TIR Trophy. Mein Problem is nur die Zeit. Morgen Abend bin ich auf nem Blind Guardian Konzert und müsste schon zeitig los. Ich will dir da natürlich nix bestimmen, oder so. Aber ein wenig früher wäre klasse, oder aber Donnerstag. Da kann ich die ganze Zeit, Urlaub sein dank.

 

Na wie dem auch sei. Wenn du magst adde mich einfach.

 

Salut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, also ich wäre sehr gerne dabei. Brauche selber auch nur noch ein TIR Trophy. Mein Problem is nur die Zeit. Morgen Abend bin ich auf nem Blind Guardian Konzert und müsste schon zeitig los. Ich will dir da natürlich nix bestimmen, oder so. Aber ein wenig früher wäre klasse, oder aber Donnerstag. Da kann ich die ganze Zeit, Urlaub sein dank.

 

Na wie dem auch sei. Wenn du magst adde mich einfach.

 

Salut

 

Mal sehen ob es überhaupt dazu kommt fehlt ja noch einer. Ansonsten wenn du es selber organisieren willst kannst mich gern addn für Hilfestellung...

 

Früher geht leider nicht wegn Arbeit und dem scheis, sry aber viel Spaß beim Konzert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat leider nicht geklappt weil MadWorld_ wiedermal gegen sein Wort nicht online gekommen ist!

 

Somit kann sich jeder melden der bock auf die Trophies hat. Sobald wir einen vierten Mann (Frau auch kein Thema) wird ein "Termin" vereinbarrt an dem sich das Ganze abspielen wird.

 

Bitte keine Adds mehr ohne jedlichen Betreff oder PN´s.

 

 

@ MadWorld_:

 

Erstens: sehr schwache Leistung!!!

 

2tns: Da du ja gemeint hast dass du dich nie zum Possy Up bei Red Dead Redemption gemeldet zu haben. Schau dir mal diesen Link an der 2te post ist von dir, oder?

 

Und schreib mir keine PSN-Narchichten mehr du bist auf der Blockliste!

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ok hat leider nicht geklappt weil MadWorld_ wiedermal gegen sein Wort nicht online gekommen ist!

 

Somit kann sich jeder melden der bock auf die Trophies hat. Sobald wir einen vierten Mann (Frau auch kein Thema) wird ein "Termin" vereinbarrt an dem sich das Ganze abspielen wird.

 

Bitte keine Adds mehr ohne jedlichen Betreff oder PN´s.

 

 

@ MadWorld_:

 

Erstens: sehr schwache Leistung!!!

 

2tns: Da du ja gemeint hast dass du dich nie zum Possy Up bei Red Dead Redemption gemeldet zu haben. Schau dir mal diesen Link an der 2te post ist von dir, oder?

 

Und schreib mir keine PSN-Narchichten mehr du bist auf der Blockliste!

 

boah lol was bistn du für einer? xD sry das einige ein real life haben und sachen wie arbeit erledigen müssen :rolleyes:

 

aber sowas wie arbeit kennst du ja anscheinend nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in deinem Real Life genau so zu deinem Wort stehst wie zu dem Scheis was du online verzapfst bist du sicher bei einer Versicherung oder ein 0815 Verkäufer...

 

Mal ehrlich wie schwer ist es eine Uhr zu lesen? Für die Dummen gibts die sogar digital. Ist halt zufall dass es von 2 mal 2 mal passiert das man unterwegs ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Wenn du in deinem Real Life genau so zu deinem Wort stehst wie zu dem Scheis was du online verzapfst bist du sicher bei einer Versicherung oder ein 0815 Verkäufer...

 

Mal ehrlich wie schwer ist es eine Uhr zu lesen? Für die Dummen gibts die sogar digital. Ist halt zufall dass es von 2 mal 2 mal passiert das man unterwegs ist...

 

 

Hey jetzt halt mal den ball flach kleiner...

 

Nur weil ich nen Anruf bekomme, das ich arbeiten soll, fahre ich doch nicht extra den pc hoch um es dir zu sagen... also komm ey ausserdem hab ich dir schon geschrieben das es mir leid tut aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...