Zum Inhalt springen

Spieler melden!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Eine Super haltung hasst du.

Ein Mann schlägt auf offener Straße Menschen, wo viele Leute vorbeitlaufen. Anstatt die Polizei zu alarmieren setzt du bindest du dir ein Tuch um die Augen, das ist doch so ein tolles Ding, hat uns ja die Stadt geschenkt damit wir die besser ignorieren können.

 

Ist beleidigen im PSN erlaubt ? - NEIN! Und nicht ich sollte den Controller aus der Hand nehmen, sondern die gegen die Regeln verstoßen und anderen den Spielspaß nehmen. Oder findest du es so motivierend wenn jedes 2 Spiel einer mit den drehenden goldenen Totenkopf vorbei kommt?

 

willst du jetzt ernsthaft reale physische gewalt gegen menschen gleichstellen mit irgend nem mist den irgendwelche kiddies online machen?? du solltest damit echt mal zu nem arzt gehen. gesund ist das nicht

Bearbeitet von floppy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

willst du jetzt ernsthaft reale physische gewalt gegen menschen gleichstellen mit irgend nem mist den irgendwelche kiddies online machen?? du solltest damit echt mal zu nem arzt gehen. gesund ist das nicht

 

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, aber dann ist mir gekommen das ich nicht sowirklich weis was es mit den Lobby Challanges aufsich hat. Daher habe ich keine Vergleiche gezoggen und wie schwachsinnsig es doch ist.

 

Ich melde ja auch einen bei der Polizei wenn ich in Need for Speed Online gerammt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, aber dann ist mir gekommen das ich nicht sowirklich weis was es mit den Lobby Challanges aufsich hat. Daher habe ich keine Vergleiche gezoggen und wie schwachsinnsig es doch ist.

 

Ich melde ja auch einen bei der Polizei wenn ich in Need for Speed Online gerammt werde.

 

:lollol: stimmt.. vielleicht haben ja alle die todesstrafe verdient :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal nen Spieler gemeldet der mich mit Nachrichten wie: "you´re gay" vollgespammt hat .Hoffentlich ist es so ein kleiner onlinetroll der sich jetzt für ein paar tage schwarz ärgert^^

 

bei so nem kinderkram wäre mir meine zeit zu schade die ich opfern müsste ihn zu melden. so jemand ignoriert man einfach, oder packt ihn auf die blockierliste wenn er nicht aufhört. dann ist ruhe

 

Naja 3 sekunden Zeit nehmen um ihn für Nachrichten zu melden die er mir direkt über PSN schickt finde ich persönlich nicht viel.

 

Tja, ich finde es schade das die meisten Foren oder Spielnachrichten in-game von i-welchen kiddies kommen die rumheulen oder Leuten, deren Headset on ist und du nur ein Gebrabbel hörst da es i-wo im Raum verschimmelt.Wenn Personen schon den chat nutzen wollen dann bitte richtig.

 

Eine virtuelles Großes Maul zu haben ist nicht schwer und scheint von vielen akzeptiert zu werden.Wenn diese Leute jedoch 20 Einträge oder Nachrichten sein lassen würden und dafür etwas konstruktives schreiben würden wäre es für alle beteiligten angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 3 sekunden Zeit nehmen um ihn für Nachrichten zu melden die er mir direkt über PSN schickt finde ich persönlich nicht viel.

 

Tja, ich finde es schade das die meisten Foren oder Spielnachrichten in-game von i-welchen kiddies kommen die rumheulen oder Leuten, deren Headset on ist und du nur ein Gebrabbel hörst da es i-wo im Raum verschimmelt.Wenn Personen schon den chat nutzen wollen dann bitte richtig.

 

Eine virtuelles Großes Maul zu haben ist nicht schwer und scheint von vielen akzeptiert zu werden.Wenn diese Leute jedoch 20 Einträge oder Nachrichten sein lassen würden und dafür etwas konstruktives schreiben würden wäre es für alle beteiligten angenehmer.

 

ok. ich möchte dich jetzt mal ganz im ernst und ohne vorbehalte was fragen.

welche reaktion erwartest du denn bitteschön jetzt von sony, nachdem du ihnen geschrieben hast das du eine nachricht bekommen hast in der steht "du bist schwul"?

denk doch bitte einfach mal einen kurzen moment über meine frage nach...

und sei erlich.. kommt dir das jetzt nicht selber total albern vor :nixweiss:

 

Edit. um nochmal auf die von dir angesprochenen "3 sekunden" einzugehen die es dauert so eine nachricht zu schreiben.

für mich wären das ganz genau 3 sekunden zuviel..

Bearbeitet von floppy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie auf eine einzelne Beschwerde nicht reagieren würde mich nicht verwundern.

 

Das ich schwul wäre war das eine.Ein Nazi wäre ich auch und was weiß ich noch alles.Es waren insgesamt 11 mailswenn du mich fragst stehen meine 3 sek. im gegensatz zu seiner investierten Zeit in keinem Verhältnis.

 

Ich bin der Meinung das solchen Leuten einfach mal klar gemacht werden sollte das ihr Verhalten so nicht ertragbar ist.

 

Wenn solchen Menschen niemals Konsequenzen aufgezeigst werden die durch ihr handeln entstehen, können sie auch nichts dazulernen.Und wie gesagt ich fühle mich im geringsten albern dabei.

 

Eine einmalige Verfehlung wird von mir auch nicht weiter beachtet, bei mehreren mails nervt es nur.Ich persönlich beleidige eigentlich keine fremde Person, im Bekanntenkreis ist dies wieder was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie auf eine einzelne Beschwerde nicht reagieren würde mich nicht verwundern.

 

Das ich schwul wäre war das eine.Ein Nazi wäre ich auch und was weiß ich noch alles.Es waren insgesamt 11 mailswenn du mich fragst stehen meine 3 sek. im gegensatz zu seiner investierten Zeit in keinem Verhältnis.

 

Ich bin der Meinung das solchen Leuten einfach mal klar gemacht werden sollte das ihr Verhalten so nicht ertragbar ist.

 

Wenn solchen Menschen niemals Konsequenzen aufgezeigst werden die durch ihr handeln entstehen, können sie auch nichts dazulernen.Und wie gesagt ich fühle mich im geringsten albern dabei.

 

Eine einmalige Verfehlung wird von mir auch nicht weiter beachtet, bei mehreren mails nervt es nur.Ich persönlich beleidige eigentlich keine fremde Person, im Bekanntenkreis ist dies wieder was ganz anderes.

 

naja gut. musst du selbst entscheiden wie du mit sowas umgehst. mir persönlich ist

es zu blöd auf solche dinge mit einer meldung bei sony zu reagieren. ich bin übrigens

auch schon öfters online als nazi beschimpft worden, ich weis also was du meinst.

aber das sind nun mal nur kleine dumme kinder die keine ahnung haben wovon sie da

reden. die wissen vom nazionalsozialismus in etwa genauso viel wie ne kuh vom pizza

backen. solche kiddies kann ich nicht ernst nehmen. die block ich im notfall und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
    • Dann schau mal in den Bild Einstellung welcher Modi drin ist an deinem Fernseher. Wenn du zockst wenn diesee Nicht auf Spiel eingestellt ist wechsel mal den Modus darauf. Sollte es vorhanden sein. Dann hättest du schon mal einen geringeren Inputlag
    • Ja  Habe ich auch schon getestet , sehr gut und hilfreich 
×
×
  • Neu erstellen...