Zum Inhalt springen

Spieler melden!


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt mal nen Spieler gemeldet der mich mit Nachrichten wie: "you´re gay" vollgespammt hat .Hoffentlich ist es so ein kleiner onlinetroll der sich jetzt für ein paar tage schwarz ärgert^^

 

bei so nem kinderkram wäre mir meine zeit zu schade die ich opfern müsste ihn zu melden. so jemand ignoriert man einfach, oder packt ihn auf die blockierliste wenn er nicht aufhört. dann ist ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sowieso blödsinn ,wie vv schon gesagt hat zocken soll fun machen und wer sich über sowas aufragt sollten denn controlle aus der hand legen besser,ausserdem hat sony ne super igno funktion eingebaut die prima funktioniert,in spielen kann man die leute auf stumm schalten.

weiss echt nich warum sich mache darüber immer so kickse schieben müssen.

melden bringt eh nix weil sony wahrscheinlich besseres zu tun hat als meldungen zu bearbetien.

lol wird bestimmt so laufen alles landet im spam ordner und wird nach 2 tagen sofort gelöscht :D

einmal alle 2 mon darf mal nen praktikant sich eine aussuchen zum bannen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Super haltung hasst du.

Ein Mann schlägt auf offener Straße Menschen, wo viele Leute vorbeitlaufen. Anstatt die Polizei zu alarmieren setzt du bindest du dir ein Tuch um die Augen, das ist doch so ein tolles Ding, hat uns ja die Stadt geschenkt damit wir die besser ignorieren können.

 

Ist beleidigen im PSN erlaubt ? - NEIN! Und nicht ich sollte den Controller aus der Hand nehmen, sondern die gegen die Regeln verstoßen und anderen den Spielspaß nehmen. Oder findest du es so motivierend wenn jedes 2 Spiel einer mit den drehenden goldenen Totenkopf vorbei kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. ursprünglich wollte ich mir ja black oops kaufen. aber wenn ich mir die entwicklung

bei mw2 anschaue, und höre was da teilweise ins headset gebrüllt wird vergeht mir die lust auf das spiel. ich möchte ja niemand zu nahe treten

aber zu 90% sind da online nur noch pubertierende kiddies ( was echt bedenklich ist bei einem 18er titel ) und camper. noch schlimmer sind pubertierende kiddies die campen :lol:

das wird bei black oops nicht anders werden. für mich hat das spiel jedenfalls seinen reiz verloren

 

Ich hoffe mal das man einfach den Voice Chat komplett Muten kann, denn das gelaber von den anderen nervt mich meistens eh und wenn ich mit Leuten zusammen Spiele die ich kenne kann ich den Voice ja wieder einschalten.

 

 

Umsonst gibt es die Regeln von Sony nicht!
ohne dir nun zu nahe tretten wollen, du hast aber mit den PN angefangen. Mit den Schwachsinn Reported... melde sie einfach ohne was zu sagen.

 

Das Reporten bringt in übringen eh nichts, diesen schwachsinn kenne ich von PC. Da wurde mir auch oft gesagt das ich Reported wurde, bis heute gab es nichts.

 

 

Achja, da hier über Kiddies, Trolle, Camper etc auch geschrieben wurde. Was genau so unnötig und unschön ist sind Flamer, die sich über alles beschweren. Wenn Cheater, Hacker usw anwesend sind gibt es 2 möglichkeiten.

 

1. Sie Ignorieren und einfach weiterspielen ohne sich auf zuregen

 

2. Den Server/Lobby verlassen und eine neue suchen.

 

 

 

Achja in Black Ops wird das nicht so extrem sein, da es dort ja Dedicated Server gibt (oder galt das nur für den PC?). Wenn das für alle gilt, hat man eh nach einer Zeit seine Server wo man unterwegs ist und tümmelt sich nicht ständig auf neuen anderen Public Server rum.

 

 

 

edit:

was meinst du mit Lobbynoobs/ Lobby Challange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Super haltung hasst du.

Ein Mann schlägt auf offener Straße Menschen, wo viele Leute vorbeitlaufen. Anstatt die Polizei zu alarmieren setzt du bindest du dir ein Tuch um die Augen, das ist doch so ein tolles Ding, hat uns ja die Stadt geschenkt damit wir die besser ignorieren können.

 

Ist beleidigen im PSN erlaubt ? - NEIN! Und nicht ich sollte den Controller aus der Hand nehmen, sondern die gegen die Regeln verstoßen und anderen den Spielspaß nehmen. Oder findest du es so motivierend wenn jedes 2 Spiel einer mit den drehenden goldenen Totenkopf vorbei kommt?

 

 

 

genauso ist es :D ander leute probleme interessieren mich grundsätzlich nich aber mal davon ab vonmir aus kann die ganze lobby mit prestige 10 deppen voll sein,das mir so latte.weil nen titel im spiel sag gar nix und bei cod erst recht nich,bei dem neuen wirds garantiert noch schlimmer:bana2:

mehr hacker mehr noobtube deppen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...