Zum Inhalt springen

Eure Teams - FIFA 09


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Da man sich bei FIFA 09 ja sein "Lieblingsteam" wählen kann, möchte ich, andere sicher auch, wissen welche eure Teams sind?

 

 

Ich habe mich für Austria Kärnten entschieden. (Österreichische Bundesliga)

 

Später werde ich wahrscheinlich (mit meinem kreierten Spieler) nach Australien zu den "Phoenix" wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da man sich bei FIFA 09 ja sein "Lieblingsteam" wählen kann, möchte ich, andere sicher auch, wissen welche eure Teams sind?

 

 

Ich habe mich für Austria Kärnten entschieden. (Österreichische Bundesliga)

 

Später werde ich wahrscheinlich (mit meinem kreierten Spieler) nach Australien zu den "Phoenix" wechseln.

 

:think: Wieso hast du dich für Kärnten entschieden? Kommst doch aus Wien, oder? Also ich als Kärntner natürlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn da mal nicht jemand scharf auf diesen komischen Typen mit den lustigen Zähnen ist ^^

(der seit einiger Zeit nichts mehr gebracht hat)

 

Naja, seit einiger Zeit stimmt wohl.

 

Mit dem AC Milan hat Ronaldinho schon wieder gezeigt was er drauf hat - wenn auch nur ansatzweise.

 

Seid doch froh, dass er nicht zu 100% fit ist, ansonsten würden ja die anderen Teams alt aussehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...