Jump to content

Eure Teams - FIFA 09

Wangan_Cruiser

Recommended Posts

Da man sich bei FIFA 09 ja sein "Lieblingsteam" wählen kann, möchte ich, andere sicher auch, wissen welche eure Teams sind?

Ich habe mich für Austria Kärnten entschieden. (Österreichische Bundesliga)

Später werde ich wahrscheinlich (mit meinem kreierten Spieler) nach Australien zu den "Phoenix" wechseln.

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da man sich bei FIFA 09 ja sein "Lieblingsteam" wählen kann, möchte ich, andere sicher auch, wissen welche eure Teams sind?

Ich habe mich für Austria Kärnten entschieden. (Österreichische Bundesliga)

Später werde ich wahrscheinlich (mit meinem kreierten Spieler) nach Australien zu den "Phoenix" wechseln.

:think: Wieso hast du dich für Kärnten entschieden? Kommst doch aus Wien, oder? Also ich als Kärntner natürlich ...

Na, wenn da mal nicht jemand scharf auf diesen komischen Typen mit den lustigen Zähnen ist ^^

(der seit einiger Zeit nichts mehr gebracht hat)

Naja, seit einiger Zeit stimmt wohl.

Mit dem AC Milan hat Ronaldinho schon wieder gezeigt was er drauf hat - wenn auch nur ansatzweise.

Seid doch froh, dass er nicht zu 100% fit ist, ansonsten würden ja die anderen Teams alt aussehen;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich bin der festen Überzeugung, dass es beim Preis um die Signalwirkung geht. Dabei spielt es erstmal keine Rolle, ob die verbaute Technik und die versprochenen Features den Preis rechtfertigen.  
    • Menschen mit Geiz ist Geil Mentalität mag das sicherlich stören. Mich jedoch nicht. Ich bekomme bei den meisten Videospielen 1 Std Unterhaltung für weniger als 2€. Im Kino zahle ich pro Stunde irgendwas zwischen 7-15 € Da mecker ich auch nicht.  Ich hätte auch kein Problem damit wenn der Preis für Videospiele bei 150€ pro Spiel liegen würde. Solange das Spiel zu unterhalten weiß ist das völlig in Ordnung.  Finde das Nintendo es am besten macht hier kosten die Spiele auf dem Retailmarkt meist noch nach über einem Jahr fast so viel wie am ersten Tag.   
    • Dann mach mal den Anfang, ich bin definitiv draußen, this is for the Players. Am Ar...!  
    • Ich weiß was du meinst. Aber die PS6 kann nicht günstiger sein als die 5 Pro. Auch wenn der Preis von der Ps5 pro kurz vor Release stark abgesenkt würde, käme sich jeder sehr veräppelt vor.  Ich bin dann jetzt raus hier, die Pro kaufe ich erst wenn sie mit Laufwerk um 700 zu haben ist. Alles andere ist Wahnsinn und nicht sinnvoll, aufgrund dessen was gezeigt wurde. Kaum ersichtliche Vorteile werden als Verkaufsargument gezeigt, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. ^^ . 
    • Day One Kauf, Laufwerk habe ich in den letzten Jahren nicht vermisst. Der Preis, wenn man die alte loswerden sollte, liegt dann auch bei 500 €.
  • Create New...