Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins wurde aus Downtown Toronto verschickt. Kam gestern an. Mal schaun wann das 2. ankommt das wurde am 15.11 verschickt ist fürn Kumpel.

 

12Tage sind schon viel aber da waren auch 2 WE´s drin und man bedenke das evtl. jetzt mehr Kontrollen sind wegen diesen Bombendrohungen da wird vielleicht der eine oder andere Flug verschoben. Das ist aber nur reine Spekulation. HMMM Spekulatius ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundere mich auch immer wieder über die LZ von Axelmusic - mal kommt die Ware nach 7 Tagen an, mal muss man 3-4 Wochen warten. Ein Beispiel - ein Kumpel und ich hatten am gleichen Tag das gleiche game bestellt. Bei ihm kam´s nach ca. 7-9 Tagen an - bei mir nach 4 !! Wochen. Eine Regel o.ä. kann man aus den Lieferzeiten leider nicht herauslesen. Mal geht´s fix - mal kommt schon fast der Nachfolger raus bevor man das game in den Händen halten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundere mich auch immer wieder über die LZ von Axelmusic - mal kommt die Ware nach 7 Tagen an, mal muss man 3-4 Wochen warten. Ein Beispiel - ein Kumpel und ich hatten am gleichen Tag das gleiche game bestellt. Bei ihm kam´s nach ca. 7-9 Tagen an - bei mir nach 4 !! Wochen. Eine Regel o.ä. kann man aus den Lieferzeiten leider nicht herauslesen. Mal geht´s fix - mal kommt schon fast der Nachfolger raus bevor man das game in den Händen halten kann :)

Ich glaube man soll sich nicht bei denen melden, bevor es nicht 28 Tage unterwegs ist. Ich weiß, solang kann und will man selten warten, aber das setzen die nunmal voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...