Jump to content

COD Black Ops wo soll ich bestellen?

Jokybärchen
 Share

Recommended Posts

• Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab da mal ne Frage, ich hab mal gehört das die deutsche Version ne cut Version ist und da sollte auch der Zombie mod net da sein, nur les ich hier dauernd, das die , die eine detusche version haben Zombie mod spielen, heisst das, dass in der deutschen Version nur diese lächerlichen Symbole fehlen, sonst nix?? würd mir nähmlich dann die deutsche holen, Symbole interessieren micht nicht^^

Aber wenn da wie bei cod4 oderso ein ganzer modus fehlt, dann hol ich mir lieber at, deswegen was genau fehlt in der deutschen version??^^

thx schonmal....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab da mal ne Frage, ich hab mal gehört das die deutsche Version ne cut Version ist und da sollte auch der Zombie mod net da sein, nur les ich hier dauernd, das die , die eine detusche version haben Zombie mod spielen, heisst das, dass in der deutschen Version nur diese lächerlichen Symbole fehlen, sonst nix?? würd mir nähmlich dann die deutsche holen, Symbole interessieren micht nicht^^

Aber wenn da wie bei cod4 oderso ein ganzer modus fehlt, dann hol ich mir lieber at, deswegen was genau fehlt in der deutschen version??^^

thx schonmal....

Es fehlt auch der komplette Gore-Effekt in der DE Version

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Achso, k thx =), ist mir auch net wichtig =)

Auch wenn Dir die Cuts nicht wichtig sind, rate ich davon ab die deutsche Version zu kaufen. Man muss in Deutschland mal Zeichen setzen, sonst ändert sich hier leider nie etwas....

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...