Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da mal ne Frage, ich hab mal gehört das die deutsche Version ne cut Version ist und da sollte auch der Zombie mod net da sein, nur les ich hier dauernd, das die , die eine detusche version haben Zombie mod spielen, heisst das, dass in der deutschen Version nur diese lächerlichen Symbole fehlen, sonst nix?? würd mir nähmlich dann die deutsche holen, Symbole interessieren micht nicht^^

Aber wenn da wie bei cod4 oderso ein ganzer modus fehlt, dann hol ich mir lieber at, deswegen was genau fehlt in der deutschen version??^^

 

thx schonmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage, ich hab mal gehört das die deutsche Version ne cut Version ist und da sollte auch der Zombie mod net da sein, nur les ich hier dauernd, das die , die eine detusche version haben Zombie mod spielen, heisst das, dass in der deutschen Version nur diese lächerlichen Symbole fehlen, sonst nix?? würd mir nähmlich dann die deutsche holen, Symbole interessieren micht nicht^^

Aber wenn da wie bei cod4 oderso ein ganzer modus fehlt, dann hol ich mir lieber at, deswegen was genau fehlt in der deutschen version??^^

 

thx schonmal....

Es fehlt auch der komplette Gore-Effekt in der DE Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, k thx =), ist mir auch net wichtig =)

 

Auch wenn Dir die Cuts nicht wichtig sind, rate ich davon ab die deutsche Version zu kaufen. Man muss in Deutschland mal Zeichen setzen, sonst ändert sich hier leider nie etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...