Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Hier spielt noch jemand F3??? Dachte das sich alle im GT5 Thread aufhalten ;)

 

gt 5 hab ich schon liegen, aber erst muss ich platin bei fallout nv haben.

Klapper doch ma die anderen Vaults ab, da sind bestimmt genug,

Dann Repcon-HG, und Helios One, und in Camp Golf (hauptgebäude) sind auch welche ;)

danke fuer den tipp:)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mist ich glaub ich hab meinen ersten großen Bug. Ich will gerde den Auftrag für die Republik erledigen. Hab mich jetzt schon um alle feindlichen Gruppen gekümmert und soll jetzt mit Ranger Grant am Hoover Damm über den Besuch des Präsidenten reden. Das Problem ist nur das ich diese Mission schon erledigt hatte. Draußen rennen alle panisch rum und Ranger Grant steht dort ist aber nicht ansprechbar. hat jemand nen Tipp oder kann ich es gleich knicken? Hatte es halt erst für mit der Wildcard Mission durchgespielt und dann einen Savegame geladen wo ich gerade Ja Sager bei House installiert habe.

 

edit: Mitlerweile geht da jeder seinen gewohnten Tätigkeiten nach nur Ranger Grant taucht nicht mehr auf. Der Pfeil zeigt auf die Stelle wo er immer stand und jetzt ist er da nicht. Im Besucherzentrum auch nicht. Hat jemand ne Idee?

Bearbeitet von Overlord6891
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja keine Ahnung. Ist aber so. habs ja erst gestern gemacht^^. Wenn man weiter mit Festus quatscht kommt halt ein neuer Quest und nach diesem bekommste die Trophy.

 

Hab mal meinen Kumpel gefragt, und der hat die Aufgabe erfolgreich abgschlossen, als er Festus 75 Sternkorken gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...