Jump to content

Kein Reset Knopf?


Blu-ray Devil
 Share

Recommended Posts

Meine PS3 hat sich gerade wieder aufgehangen und da habe ich mich mal gefragt wieso eigentlich kein Reset Knopf vorhanden ist, wie auf der PS2?

 

Man muss länger auf der Taste bleiben und dann schaltet sie sich ab und man kann sie wieder einschalten.

Ein Reset Knopf hätte doch viel mehr Sinn, oder??

Link to comment
Share on other sites

Aber das gibts doch nicht, wenn ich den Knopf im aufgehangenen Zustand nur kurz drücke rührt sich gar nichts, wenn ich ca. 3 sek. oben bleibe piepst sie zuerst einmal, dann 3mal und schaltet sich aus:ka:

 

Habs grad versucht, auch im Normalbetrieb lässt sich die PS3 nur ausschalten nicht reseten!?

 

Bei der PS2 hat man den Knopf einmal kurz gedrückt zum Reseten, einmal lang zum ausschalten.

Link to comment
Share on other sites

ich nehme mal an das das daran liegt weil die ps3 ein betriebssystem drauf hat und wie beim pc fehler auftreten wenn wann den nicht ordnungsgemäß herunterfärt :kaffee:

 

man kann sie sonst nur noch beim starten resetten wenn man den kropf 5-10 sek. gedruckt hällt dann stellt sich die konsole auf werkseinstellungen

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to comment
Share on other sites

ich glaube die haben extra keinen resetknopf dran gemacht aus dem grunde weil sonst ja das system auf der konsole beschädigt wird durch das reseten genau wie beim pc da ist es mir auch schon mal passiert das nach dem resetkn ne datei zum hochfahren fehlte

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to comment
Share on other sites

:ka:

Ist das nicht der Reset-Knopf?

 

Es kommt ja darauf an, wie lange man den Knopf hält.

Entweder schaltet sie sich aus, oder "fährt runter und wieder hoch".

 

Das war bei der PS2 so, aber nicht bei der PS3.

 

Du hast doch selbst eine PS3 oder nicht? Versuchs doch einfach mal dann wirst du es sehen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Im Prinzip hat die PS3 einen Reset-Knopf, man muss nur den AN/AUS Knopf etwas länger gedrückt halten. Vielleicht hilft euch ja das weiter. Müsst ihr einfach mal auspropieren:heiligenschein:

 

Ja das wissen wir, aber damit resetet sich die PS3 nicht (Reset wäre wie ein Neustart bei einem PC), sondern schaltet sich aus und man muss sie wieder einschalten, das ist auch die einzige Möglichkeit die man hat;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gar nicht schlimm das die PS3 keinen Reset Knopf besitzt. :)

So kann man sie ausschalten das sie ganz normal wieder hochfahren kann.

So entstehen auch keine Schwierigkeiten mit der PS3.

Bei einem PC müsste man nur Defragmentieren so das sich das System wieder aufbaut und das wars:zwinker:, aber so was gibt es leider nicht für die PS3. :think:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...